Frage wegen samsung rückprojektions tv


  • Raser6
  • 2123 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • erstens steht der hier in der nähe und 2 habe ich doch geschrieben erstmal abwarten erzählen kann jeder viel . wenn das ding überprüft wurde kann man wirklich sagen was das kosten würde
  • so langsam versteh ich den Sinn deiner Frage dann aber nicht mehr ... wenn du das Gerät checken lassen darfst (vor dem Kauf) und der eh bei dir um die Ecke steht, dann lass dir einen Kostenvorschlag machen und entscheide dann für dich ob du es machst oder nicht ... wer soll dir eigentlich hier helfen und wenn ja wie ???
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • wieso verstehst du den sinn nichtsteht doch alles da. einige werden wohl schon das selbe prob gehabt haben und wissen was das sein könnte und was gemacht werden muß-.Aber wie in allen anderen foren auch sagt jeder was anderes. Wenn ich das ding geholt habe lasse ich den eh checken aber ihr wist ja die händler erzählen auch nur die hälfte und wollen noch viel profit machen
  • Also so langsam reicht das hier auch, Tips wurden dir genug genannt.

    Und langsam hab ich den Verdacht, du du nur auf Postings aus bist, denn du hast am 7.1. diesen Thread gestartet, die Auktion bei Ebay ist somit schon lange vorbei, entweder du hast dir den gekauft (was ich nicht glaube und damit hat sich das Thema erledigt) oder du hast es eben gekauft und kannst nun zum Händler gehen.

    Gesagt wurde alles.

    Und deswegen ist hier zu.

    CLOSED
    Gruß
    Baddy