Wer ist Euer Favorit Wahlen in den USA?

  • geschlossen

  • DonFerrando
  • 15371 Aufrufe 171 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wotan schrieb:



    Interessant. Habe mit 79,17% Clinton & Obama auf Platz 1 :D

    Ich hoffe, Barack macht das rennen... Ich denke, die USA brauchen den Generationswechsel.
  • Das Problem ist nur, dass wenn Obama Kandidat wird wahrscheinlich McCaine der neu Präsident wird ... oder glaubt ihr wirklich ein Farbiger könnte US Präsident werden ???
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • meiner meinung nach sollte obama präsident werden! hillary clinton is viel zu hip und mc cain naja is haltn rep.
    obama spricht sehr viele junge wähler und afro-amerikaner an, was ich persönlich ziemlich gut finde.
    is nur zu hoffen, dass wenn obama präsident ist, dass er dann nicht gleich von irgendwelchen nazis erschossen wird :D
  • Ich würde euch alle mal bitten, eure Favoriten nicht danach rauszusuchen, wer den besten Eindruck macht, wenn er im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Ron Paul bekommt hier gar keine Aufmerksamkeit, obwohl er zum Beispiel die meisten Spenden vom Militär bekommt, mehr als alle anderen. Schaut euch mal die Videos an die ich gepostet habe.

    Im übrigen sind sowohl Clinton als auch Obamaha unter den 10 korrputesten Politikern die USA: Judicial Watch Announces List of Washington’s “Ten Most Wanted Corrupt Politicians” for 2007 | Judicial Watch
    Wer etwas von der USA versteht wird sehen, warum beide weder den Krieg im Irak beenden werden, noch sonstige wichtige Entscheidungen für eine starke USA treffen werden.

    Ron Paul hat mehrmal gegen die Zusage seiner Partei im Kongress gegen bestimmte Vorhaben (u.a. Patriot Act) gestimmt. Seine Stimme ist nicht käuflich.
  • Wotan schrieb:

    ...
    Die Kalkulation entspricht ganz meiner Vermutung, ich tendiere am ehesten zu Huckabee, auf jeden Fall würde ich meine Stimme den Republikanern geben...

    I'll second this

    Your Top Match
    Former Arkansas Governor Mike Huckabee (R)
    81.00% match
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Hier mal eine Verschwörungstheorie, wenn sie stimmt, wisst ihr, dass ich sie euch zuerst erzählt habe ;)
    Michael Bloomberg wird als parteiloser Kandidat im Februar oder spätestens März in den Wahlkampf eintreten und vllt gewinnen. Sollte Obama der Kandidat der Demokraten werden, wird er durch einen Skandal gestürzt, der jetzt schon bereit liegt. Bei Hillary Clinton ist indes noch kein möglicher Skandal bekannt.
    Entweder wird Bloomberg vizepräsident von McCain, der auf Grund seines Gesundheitszustands nicht mehr lange durchhalten wird oder er wird Präsident! (er wird immerhin sein ganzes Privatvermögen von 11 mrd. Dollar einsetzen im Wahlkampf)

    Übrigens, ich glaub nicht einfach an Verschwörungstheorien, aber mal schauen was passiert ;)
  • Ganz schön hart schrieb:

    Dass Bloomberg evtl. noch kandidieren wird, kann man in jeder etwas seriöseren Politikzeitschrift nachlesen? Wüsste nicht, was dann die Verschwörungstheorie sein sollte?


    Aber da steht nicht, dass wenn Obama Kandidat der Demokraten wird, dass er durch einen Skandal gestürzt wird. Und da steht auch nicht, dass Bloomberg ziemlich wahrscheinlich die Faschisierung der USA extrem vorantreiben würde, wie es ja schon vorbereitet wurde mit den Gesetzen und Übungen bei Hurricane Kathrina die eigene Bevölkerung zu entwaffnen (was natürlich essenziell für eine Diktatur ist), genauso wie die geschaffenen Notstandsgesetze die im Falle eines Notstands dem Präsidenten diktatorische Vollmachten gibt, und so ein Notstand ist schnell geschafft, siehe 9/11. Es wird kein Problem sein um die Diktatur auszurufen schnell mal irgendwo ein Flugzeug reinfliegen zu lassen. Erinnert mich irgendwie an den Reichtagsbrand..
  • Habe auch mal den Test gemacht.

    Your Top Match
    Former Alaska Senator Mike Gravel (D)
    82.65% match

    Barack Obama: 71.43%
    Hilary Clinton: 67,35%


    Muss zugeben, das ich Gravel nicht kenne.
    War mir aber sicher, das ich eher Obama als Clinton wählen würde.
    Yesterday is history, tomorrow is a mistery, but today is a gift. That's why we call it present.
  • Ich hoffe und denke auch, das es Obama wird. Was ich bis jetzt von im gelesen und gehört habe, ist eigentlich ganz vernünftig.
    Hilary kann ich ganz schlecht einschätzen. Einmal macht sie auf starke Frau und wenn das nicht ankommt, fängt sie im Interview an zu heulen. Das die Politiker sich immer ein bisschen verstellen ist ja normal, aber so ein plötzlicher Wandel! Und das so etwas nicht gut ankommt, hat Hr. Koch erst in Hessen bewiesen.
    [SIZE=1]Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil !!![/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
  • Ich will Obama.
    Von denen, die eine Chance haben, meiner Meinung nach der Beste.
    An die Theorie mit der Fascho-diktatur glaub ich nich so.
    Na ja, wenns doch passiert bist du mein Messiah :D
    Wir leben in einer gefährlichen Zeit.
    Der Mensch hat gelernt die Natur zu beherrschen bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
  • Das Potential des Namens Clinton ist bei vielen US Bürgern NICHT mit positiven gefühlen gekoppelt, wohin gegen sich wohl fast jeder Farbige Staaatsbürger der USA den ersten Farbigen Präsidenten wünscht.

    Ich glaube OBAMA machtz
  • Tony Montana schrieb:

    Habe auch mal den Test gemacht.

    Your Top Match
    Former Alaska Senator Mike Gravel (D)
    82.65% match

    Barack Obama: 71.43%
    Hilary Clinton: 67,35%


    Muss zugeben, das ich Gravel nicht kenne.
    War mir aber sicher, das ich eher Obama als Clinton wählen würde.


    Mike Gravel - Wikipedia

    Gratuliere zu ihrem guten und erlesendem Geschmack wobei Ich 100% hatte bei Gravel :)
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • Ich hoffe auf Obama als Kandidaten für die Dems. HC kann ich nicht ab. John McCain hat das Ticket der GOP. Mike Huckabee und Ron Paul sind auch nicht schlecht. Ron Paul hätte schon in den vorangegangen Wahlen kandidieren sollen. Er hat nur das Internet. Schade, eigentlich. Ich fände ihn toll, aber das ist nur eine Wunschvorstellung. Seine konservativen Werte, stoßen bei der GOP auf Hass. Man boykottiert ihn. Huckabee hat auch keine Chance mehr. Obwohl er 1000x besser ist als McCain, der Bush schön den A++++ abwischt.
  • Interessiert sich eigentlich irgendjemand für jemand anderen als Hillary und Obamah und McCaine? Es ist wichtig, mal davon abzusehen wie viel Aufmerksamkeit die Politiker in den Medien bekommen, und zu sehen wer das beste Programm hat.

    Ron Paul wird die USA auf den Weg bringen den wir ALLE wollen. Irak-Krieg beenden, Wirtschaft stärken.
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass Ron Paul Präsidentschaftskandidat wird, ist inzwischen wohl nahezu 0 - und ob wir "ALLE" seinen Weg wollen, wirst du wohl kaum beurteilen können.

    EDIT:
    Zumal du dich ja auch nur für Ron Paul zu interessieren scheinst - die Namen der Kandidaten scheinen dir bei deiner Schreibweise größenteils jedenfalls fremd zu sein.
  • Ich denke, dass bei folgenden Punkten 90% der User hier mit Ron Paul einer Meinung wären:

    • Irak-Krieg
    • Afgahnistan-"Krieg"
    • Stützpunkte und Atomwaffen in Deutschland und dem Rest der Welt
    • Einschränkung der Bürgerrechte in den USA
    • Verringerung der Macht der Regierung der USA


    Und noch einige weitere!!!

    Zumal du dich ja auch nur für Ron Paul zu interessieren scheinst - die Namen der Kandidaten scheinen dir bei deiner Schreibweise größenteils jedenfalls fremd zu sein

    Herzlichen Glückwunsch für einen positiven Beitrag zur Diskussion.
  • "Alle"? "90%"?......

    Paul hat übrigens für den Krieg in Afghanistan gestimmt.

    Er ist zudem:

    - für den Austritt der USA aus den Vereinten Nationen (UN)
    - gegen Waffenkontrolle in den USA
    - gegen "no child left behind"
    - gegen Abtreibung

    Ob du damit 90% der User gewinnen kannst, wage ich zu bezweifeln. Aber wenn du sagst, dass es 90% sind, kannst du das natürlich auch beweisen - hier im Forum habe ich neben dir zumindest niemanden gesehen, der für Paul stimmen würde. Zwischen "alle", "90%" und "du alleine" ist dann doch ein kleiner Unterschied...
  • Ganz schön hart schrieb:



    Ob du damit 90% der User gewinnen kannst, wage ich zu bezweifeln.


    Ich denke, dass bei folgenden Punkten 90% der User hier mit Ron Paul einer Meinung wären


    Manchmal musst du schon genau lesen und verstehen was ich sage. Ich sage nicht, dass 90% wegen dieser Argumente für Ron Paul stimmen würden, aber ich sage, dass 90% bei diesen Punkten kongruent mit Ron Paul sein werden.

    Die Punkte die du aufgezählst hast waren eindeutig aus dem Kontext gerissen. Ron Paul setzt sich dafür ein, so wenig wie möglich staatlich zu Regeln. Er überlässt das Meiste den Bundestaaten und der Bevölkerung, setzt also auf die individuelle Verantwortung.