Eure Meinung ist gefragt !!!


  • Natheedo
  • 1061 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Meinung ist gefragt !!!

    Hallo,

    ich muss euch gleich mal was geniales aufbinden :D
    Da bin ich jetzt knapp 2 Monate und hab 500 DM verdient durch ein paar Meinungen schreiben sowie das bewerten von
    anderen, ich will das jetzt mal kurz erläutern da es sicherlich unklarheiten geben wird.

    Also man schreibt zu einem Produkt seiner Wahl einen Erfahrungsbericht, wobei welches Produkt ist egal, ob ein Hanuta oder ein DVD Film, oder sonst was spielt alles keine Rolle, es muss nur in der richtigen Kategorie sein.

    Desto inhaltsreicher die Meinung (sollte nicht gefaket sein übrigens, also selber geschrieben) desto mehr gute Bewertungen bekommt man und somit wiederrum mehr Punkte. Da ist so eine kleine Community bisher entstanden, lest man bei welchen und bewertet dem seine lesen die wieder zurück und so geht das hin und her :)

    Für die jenigen die nicht schreibfaul sind schauen sich das mal an !!! Kann ich nur weiterempfehlen ! Kein beschiss und nix, ich hab mir erst letzte Woche das Geld austzahlen lassen, kam heute an auf den Pfennig genau, und umso mehr Leute da sind desto mehr Kohle kann man machen ...

    Einzigstes Manko <--- Wenn man das so nennen kann, man muss aktiv sein also wie gesagt entweder Meinungen
    schreiben oder viel bewerten, aber beides kombiniert ist natürlich am besten, denn vom nix tun, bekommt man natürlich auch nichts ;)

    Ich hab meine 500 DM durch 1-2 Stunden aktivität am Tag verdient denn zu bewerten gibt es da mehr als genug :D

    Aber schaut doch mal selber ... falls ihr interesse habt, ohne Risiko und Verpflichtungen anmelden :

    eComments das neue Verbraucherportal

    P.S.: Wer Ciao kennt wird wissen das sowas wirklich möglich ist nur eComments ist noch besser und zahlt noch besser aus vor allen dingen !

    Grüsse Natheedo
  • Original geschrieben von Radioaktivman
    Haste das Geld schon bekommen ?
    Habe mal bei fairad mit geamcht und hätte 1000dm bekommen sollen und was war 0 habe ich bekommen !!


    Jo gleich zu Anfang hab ich mir was auszahlen lassen, kam innerhalb einer Woche + - an :)

    Naja Faraid war schon immer nicht der seriöseste Anbieter ... doch mittlerweile sollten auch da alle Probs beseitigt sein :)

    @Toni Da muss ich dir recht geben, es wird wirklich vioel zu viel abgezoggt, aber ich würde hier nicht so gut darüber reden, wenn ec auch eine Abzogge wäre, wie schon im ersten Post gesagt Ciao hats auch fertig gebracht nur da bekommt man mittlerweile nur PF Beträge, also nicht mehr rentabel :(

    Also ich mach das auch Hobbymässig da es doch auch "weiterbildet" in dem Sinn, ich hab schon so viel neues dadurch kennengelernt, bekanntschaften geschlossen etc. ...
    Es macht halt auf alle fälle Spass wenn man an sowas interessiert ist und als Arbeit kann man es ja wohl kaum ansehen :D

    So long noch ein fröhlichs Weihnachtsfest :)

    Mfg Natheedo