GTA San Andreas V2.0

• Suche Savegame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA San Andreas V2.0

Also hallo ersteinmal,
    ich habe für gta san andreas auf pc savegames downgeloadet ungefähr schon 14 und die gingen nicht also für version 2.0 was ich auch habe .?
    und irgednwie funktionier das nicht wenn jemand was weiß würde ich ihn bitte und danken dass mir einer schreibt.
    danke schonmal im voraus,
    euer tworecordz

wenn es geht besucht mal meine seite KEINE WERBUNG FÜR EIGENE PROJEKTE! MfG SuRGe
    thanks
    :confused:
  • Paar Threads weiter unten hab ich das geschrieben! Musst eben die Suchfunktion nutzen!

Wenn du die Version 2.00 hast, dann lad dir einen "GTA San Andreas Downgrade Patch" runter (Unten der Link). Wenn du ihn dann hast, einfach machen was in der "Install EXE" steht und dann ist das Spiel die US-Version 1.00 (dann kannst du auch Mods und Skins reinhauen). Da das Spiel ja jetzt entweder auf English oder Spanish gehst du in den Ordner C:\Rockstar Games\GTA San Andreas\ dann der Ordner Text. Nun bennenst du deine 'american.gxt' in 'german.gxt' und deine 'german.gxt' in 'american.gxt' um. So nun ist dein GTA auf deutsch, Version 1.00 und du kannst jetzt Mods,Skins und alles andere einfügen.

Hier der Downgrade:

gta-action.com / san-andreas.net - all the action you need for GTA (GTA 1, GTA 2, GTA III, Vice City, San Andreas, Vice City Stories, Liberty City Stories, GTA IV)

Und hier, da findest alles was man für GTA:SA brauch:

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc

Viel Spass! :D Hoffe ich konnte Helfen!

MfG Meierbaum, viel Spass beim zoggen, bei weiter Fragen einfach Fragen :)