kvm switch 4-Fach

  • geschlossen

  • elektroinder
  • 661 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kvm switch 4-Fach

    Guten Abned liebe User.
    Ich habe ein kleines probelm mit meinem Scout kvm Switch (4-Fach) Und zwar wenn ich meine beiden PC anschließe und hochfahre, habe ich nur bei dem einen PC meine Maus und beim anderen nicht woran kann es liegen bitte helft mir!! Ausserdem habe ich noch eine Frage ich habe eine Festplatte ausgetauscht und wollte eine Partition erstellen doch da stand nun das ich ein Volumen erstellen kann und keine Partition also nahm ich eine 2 te Festplatte gleiche Hersteller beide neu und beide glich angeschlossen und da konnte ich dann eine Partition erstellen, woran liegt das??

    Schon einmal vielen DANK

    elektroinder
  • Und zwar wenn ich meine beiden PC anschließe und hochfahre, habe ich nur bei dem einen PC meine Maus und beim anderen nicht woran kann es liegen
    Kleiner Tip die Hot Key Funktion funktioniert nur für das umschalten des Monitors. :D
    Es befindet sich eine Taste am Gerät selber. Drück da mal drauf.
    Das Du alles richtig angeschlossen hast, davon geh ich jetzt mal aus...
  • Scout KVM Switch

    Hallo elektroinder,

    Der Benutzer hat einen einfachen Zugriff auf alle angeschlossenen Rechner oder über die Auswahltaste auf der Frontseite des SCOUT-Geräts. Die SCOUT KVM-Switches arbeiten mit einer vollständigen Tastatur- und Mausemulation. Dies ermöglicht das problemlose Booten aller angeschlossenen Rechner und eine sichere Arbeitsweise.
    Ich benutze nur den Schalter vorne.

    LG
    redass
  • Guten Abend,
    vielen dank erstmal für die antworten doch leider funktioniert es auch nicht wenn ich die taste vorne betätige. ich habe den Monitor Tastatur und Maus an den Eingang USER angeschlossen und die Rechner an Eingang A und C Woran könnte es noch liegen?

    Schon einmal danke im vorraus