FSB in C*mputer -B*LD 2/2008!!!!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • halskrause schrieb:

    ich find das schon ziemlich dreist von denen da reinzuschreiben, der anbieter fs-b würd irgendwas zum runterladen bereitstellen. das is ne glatte lüge, aber sowas ist man ja von der bild gewöhnt....


    Verklagt sie doch wegen Verläumdung ;)
  • Verklagt sie doch wegen Verläumdung


    gute idee :)
    wenn "wir" den prozess gewinnen sollten (sollte kein problem sein, ausser die frünen kommen uns dabei näher als egdacht (also nur den usern)), hätten wir so schnell keine geldsorgen (um zu expandieren) mehr und könnten 2008 fröhlich expandieren.

    wär ein versuch wert : )
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • Nibbbler schrieb:

    gute idee :)
    wenn "wir" den prozess gewinnen sollten (sollte kein problem sein, ausser die frünen kommen uns dabei näher als egdacht (also nur den usern)), hätten wir so schnell keine geldsorgen (um zu expandieren) mehr und könnten 2008 fröhlich expandieren.

    wär ein versuch wert : )


    Ich sehe schon Holgers Antwort kommen:
    "Wenn du genug Zeit hast, dann kannst du das doch machen!"

    :D :D :D


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • naja, dann bin ich halt täglich im "Raubkopierertreff" in so raubkopierten Channels wie #freesoft-board oder #N0Nam€ ^^

    Als ich des gestern im irc gelesen hab, habe ich mir die ausnahmsweise mal gekauft, weil 1€ geht schon ;)
    Der

    C0mputerb1ld schrieb:

    Anbieter wie hier "Freesoft-board"

    versorgt mich ja damit, deshalb brauche ich auch keine CD ( Alles ist zwar bloß eine Art von Spam, manche machen halt gerne Threads mit Programmnamen auf, damit andere ihn fragen dürfen, ob sie sich bedanken können, und so mehr Posts bekommen :D:D)

    (ist das nicht auch Rufschädigung? Das FSB ist garantiert nicht illegal, dafür sorgen schon die Mods ;))

    mfg, d0m1

    P.S. Klicken sie auf
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"
  • abassin schrieb:

    nee ich mein pcfreak...

    Ich sagte doch ComputerBild is der größte crap der welt.
    is für die leute, die sogar ein bild vom startbutton (der unten links xD) brauchen, um ihn zu finden -.-


    WTF o___0 lol ja ne is klar, das habe ich nicht von dir geklaut,den link hat burn77 mal VOR MONATEN im irc geschrieben

    :fuck: :fuck: :fuck:

    mfg pcfreak
  • Ich glaub ich werde mal einen Leserbrief an diese Zeitung schreiben , malsehen ob der dan im nächsten Heft veröffentlicht wird.

    Zum bsp sowas hier:

    In der letzten Heftausgabe habe ich mir mit großem interesse ihren Artikel über illegale Downloads durchgelesen.
    Ich muste leider feststellen das sie das Freesoft-Board als Anbieter für illegale Downloads darstellen.
    Das ist meiner meinung nach Verläumdung , das Freesoft-Board bietet weder illegale Inhalte an noch fördert es die verbreitung solcher.
    Ich bitte sie demnächst sich etwas besser zu informieren bevor sie soetwas in ihrem Heft verüffentlichen.


    MFG Jony
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Schick denn mal ab :D
    Aber glaube weniger das er veröffentlicht wird.

    achja

    Jony schrieb:

    In der letzten Heftausgabe habe ich mir mit großem interesse ihren Artikel über illegale Downloads durchgelesen.
    Ich musste leider feststellen das sie das Freesoft-Board als Anbieter für illegale Downloads darstellen.
    Das ist meiner meinung nach Verläumdung , das Freesoft-Board bietet weder illegale Inhalte an noch fördert es die verbreitung solcher.
    Ich bitte sie demnächst sich etwas besser zu informieren bevor sie soetwas in ihrem Heft veröffentlichen.
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Und weg ist er , ich bin ja mal gespannt was da für ne antwort kommt.

    MFG Jony
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • ich muss ja zu meiner schande gestehen, früher, bevor wir einen pc hatten, hat meine mutter regelmässig die computer bild gekauft... um sich zu informieren... aber sobald wir den ersten rechner hatten... (jaja, das waren noch zeiten... win95, 266 mhz und 128mb ram oder so... das viech hat damals locker 3000DM gekostet... xD) ja da ham wir ganz schnell aufgehört, die CB zu kaufen... gut, ich hab dann mal ne zeitlang diese CB spiele gekauft, aber... die war ja mal soo was von lahm... nur die cd hatte teilweise gute sachen dabei... aber als ich in der spiele-version dann mal ne review von der pc games gesehen hab, bin ich ganz schnell umgestiegen... xD ...
    also unterm strich... CB ist wirklich ramsch... das ist so, als würdest du einem kind eine 200 seiten starke, bunt bebilderte anleitung geben, wie ein lutscher verwendet werden kann... jedes kind, was nicht total einen an der ratsche hat, steckt den lolli in den mund und schmeisst die anleitung gegen die nächste fliege, die es sieht... :D

    egal...
  • Ich habs auch gerade gelesen!
    Ich finds cool :D
    WIsst ihr wie schweine Teuer werbung in der Bild ist :D
    Ihr habt es gerade kostenlos bekommen!
    Kann man eigentlich raus finden ob der jenige einen Acc hat hier?

    mfg oaz1

    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
  • oaz1 schrieb:

    Kann man eigentlich raus finden ob der jenige einen Acc hat hier?


    Derjenige, der den Screenshot für die Bild gemacht hat, besitzt auf jeden Fall mal einen Acc hier und ist (bzw. war) zudem noch aktiv, da diese Sektion erst ab einer bestimmten Anzahl von Posts verfügbar ist!
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • V!PER schrieb:

    ich hab im supermarkt mal reingeguckt und den artikel überflogen, ausser dem geposteten Bild wurde glaube ich nichts weiter zum FSB gesagt... :eek:


    Ja klar, da wird mehr über eMule und Torrents berichtet und Rapidshare als Anbieter von illegalen Downloads, nix FSB technisches.

    Gruß
    Googler92
  • Soda, leserbrief ist weg! :D

    Hallo!

    Sie haben in ihrer aktuellen Ausgabe, der CB 2/08 einen Artikel über Filme und Musik aus dem Internet veröffentlicht.
    Wie ich mit bedauern Feststellen musste, handelt es sich dabei allerdings nur um Rufmord.
    Genauer gesagt geht es um den Screenshot links unten auf Seite 33 mit dem Text darunter:
    "Wenn Anbieter wie hier "Freesoft-Board" Verkaufssoftware gratis zum Herunterladen bereitstellen, sollten sie besser die Finger davon lassen."
    Es gibt dabei allerdings ein kleines Problem: Sie werden keinen einzigen Download-Link für illegale Dateien auf dieser Seite sehen.
    Die Seite Freesoft-Board - Angetrieben von Thor ist die größte deutschsprachige Internet-Community mit über 10 000 Registrierten Benutzern!
    Das was sie machen ist verleumdung falscher tatsachen, da Freesoft-Board weder Dateien anbietet noch fördert oder verbreitet.
    Ich bitte Sie, sich beim nächsten mal etwas besser zu Informieren, bevor sie etwas in ihr Heft schreiben.

    Mfg
    Wachta @ fsb.to


    Bin ja mal gespannt ob irgendetwas veröffentlicht wird.

    Außerdem: stellen die auch Rapidshare als illegale Seite da?


    Lg
    Markus
  • thx BG J. O´Neill

    Aber jetzt würde ich gerne die Seite mit Rapidshare sehen :D

    Wenn die wirklich geschrieben haben, dass Rapidshare eine illegale Seite ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... ^^
  • Hey Leute,

    es ist zwar nett, dass ihr Leserbriefe schreibt. Vergisst dabei die Rechtschreibung nicht. Sonst steht da das nächste Mal, dass
    nur Analphabeten im FSB angemeldet sind (wobei wenn ich mir manche Beiträge so durchlese...) :weglach:
    Aber auch schlechte Publicity ist Publicity :devil:

    Gruß
    sixpac
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln -> gelöscht
    MfG xlemmingx