Die besten Filmsprüche und Zitate

  • Review

  • LoveSound87
  • 33396 Aufrufe 232 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Museums Mitarbeiter zu wesley snipes in demolition man...

    " Was sind Ihre extreme"

    Scary movie:
    "Ich habe gesagt ihr sollt mich nicht stören wenn ich mein Zimmer sauge."
  • EIn Zitat was mir als Musikfanatiker sehr, sehr in Erinnerung bleibt.

    Aus dem Film 'die Verurteilten' ...

    Andy: "Man braucht Musik, um nicht zu vergessen."
    Red: "Vergessen?"
    Andy: "Um nicht zu vergessen, dass es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind; dass in deinem Inneren etwas ist, das sie nicht kriegen können, das dir allein gehört."
    Red: "Wovon sprichst du?"
    Andy: "Hoffnung!"
  • Und hier habe ich noch ein Schmankerl für Eidi: :D

    Jake: "Da krieg ich doch "ne Gänsehaut unter den Fußsohlen! Nach drei Jahren lassen sie mich aus dem Knast raus, und mein eigener Bruder kommt mich abholen mit - - einer Bullenschaukel!"
    ELWOOD: "Du magst den Wagen nicht?" -
    JAKE: "Nein, ich mag ihn nicht." -
    Elwood: "Das ist ein Billigkauf. Ich hab´n abgeschnappt bei der Mount Prospect City Police Auktion im Frühjahr. Ist ein alter Mount Prospect Polizeiwagen. Die haben die Dinger für ein Appel und ein Ei verschleudert."
    JAKE: "Das Ding hat'n ziemlichen Anzug." -
    ELWOOD: "Das hat 'nen Bullenmotor, auf 350 PS aufgeblasen. Hat Bullenreifen. Bullengetriebe. Bullenstoßdämpfer. Das is'n Modell, das von katalytischen Konvertern gemacht wurde, läuft also mit Normalbenzin. Was sagst Du jetzt, ist das das neue Bluesmobil?" -
    JAKE: "Der Zigarettenanzünder ist im Arsch."

    Dan Ackroyd und John Belushi in "Blues Brothers" über das neue Bluesmobil, einen "74er Dodge Sedan!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silvest ()