Die besten Filmsprüche und Zitate

  • Review

  • LoveSound87
  • 32596 Aufrufe 232 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich_asi schrieb:

    Platz4:
    "Die Tatsache, daß auf meiner Waffe DESERT EAGLE 5 Punkt 0 steht und auf eurer REPLIKA, würde mir echt zu denken geben. Vinnie Jones in "Snatch"

    Platz3:
    "Jetzt wird gekackt!" Brat Pit ebenfalls in "Snatch"


    Das fand ich damals auch geil :D

    Sonst noch:
    "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt" - Forrest Gump
    "Meine Mutter sagte immer, dumm ist der der Dummes tut" - natürlich ebenfalls Forrest Gump :D
    "Du kannst auf mich schießen, aber du kannst mich nicht töten!" - Training Day
    "Du musst dich entscheiden, ob du ein Wolf oder ein Schaf bist" - Training Day
  • "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

    Aus dem Film: Pulp Fiction
  • Fear and Loathing in Las Vegas:

    "Das is'n verdammter Reptilienzoo! Und irgendjemand hat die Viecher mit Schnaps abgefüllt!"

    "Wir können hier nicht halten! Das ist Fledermausland!"
  • e-pi-ne-phrine m-an

    und während er ausm heli abstürzt,ruft er seine freundin zuhause an und spricht ihr aufn AB: du schatz,es tut mir leid aber du hattest recht, ich werde dich heute abend wieder versetzen.

    beides aus crank


    Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen

    Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein der Rache Gottes!

    Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter. Und eins davon ist für mich das fürchterlichste. Und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen!

    alles aus: der blutige pfad gottes
  • Das ist echt schwierig , mir fallen so viele ein .....

    Versuche mich kurz zu halten ..... :D


    Adams Family
    "Er hat die Augen meines Vaters." - "Gomez, nimm sie ihm aus dem Mund."

    Apollo 13
    "Houston - wir haben ein Problem"

    Armageddon
    "Amerikanische Bauteile, russische Bauteile - die kommen doch alle aus Taiwan."

    Braveheart
    "Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."

    Das Leben des Brian
    "Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"

    Knockin' on heaven's door
    "Schwester können Sie mir einen Blasen oder einen Nierentee bringen?"

    Predator
    "Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!"

    Simpsons
    Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

    Natural Born Killers
    "An meinem Hochzeitstag bring ich niemand um."
    [SIZE="2"][FONT="Arial"]
    Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klarkommen.
    [/FONT][/SIZE]
  • Werner volles rohr
    Scheißt fur euer Vaterland! Scheiße,Scheiße, wir brauchen mehr Scheiße und Katzenstreu. Scheißt fur euer Vaterland! Katzenstreu macht hart wie Krupp Stahl.Auf Scheiße und Katzenstreu bauen wir unsern neuen Staat ..




    Die Ritter der Kokosnuss
    "Ich spuck dir in die Augen und blende dich!"


    Starman
    "Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben, Grün: fahren und Gelb: schneller fahren."
  • In "Das Schweigen der Lämmer":-"Die meisten Serienmörder behalten eine Art Trophäe von Ihren Opfern." – "Tat ich nie." – "Nein. Nein, Sie haben Ihre gegessen."
    -"Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein. Das muss es machen, wann immer man es ihr sagt."

    Und Ace Ventura:-"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bißchen länger."
    -"Wenn sie ich wären, wäre ich sie."
  • Talladega Nights:
    "I wake up in the morning and I piss excellence. "

    Stranger than Fiction:
    Penny Escher: And I suppose you smoked all these cigarettes?
    Kay Eiffel: No, they came pre-smoked.

    Six Days, Seven Nights:
    "I've flown with you twice and you've crashed half the time."

    Catch me if you can:
    Paula Abagnale: Just tell me how much he owes and I'll pay you back.
    Carl Hanratty: So far, it's about 1.3 million dollars.

    You've got mail:
    "For me the Internet is just yet another way of being rejected by women."

    Notting Hill:
    "After all... I'm just a girl, standing in front of a boy, asking him to love her."

    American Dreamz:
    "Maybe it is time I read newspapers. I've learned a lot this morning. It turns out North Korea and Iran are not like Doctor Octopus and Magneto at all..."
    [COLOR="Navy"]You must live today, because yesterday is gone and tomorrow might never come.[/color]
  • armagedon find ich nicht schlecht

    Bruce " Ich will nur 5 Worte hören "
    AJ " Ich werds nie wieder tun "

    " Ach ich will ihn nicht umbringen . Ich schieß ihm nur einen Fuß weg "

    " So lösen wir Probleme in russischer Raumstation "

    " amerikanische Teil - russische Teile - die kommen doch alle aus Taiwan " :D
  • ist es billig, hier serien reinzuschreiben ?? ^^
    es geht doch nichts über 'läuft!' von stromberg und 'excellent!' von C. Montgomery Burns.
    zu erwähnen wäre noch 'das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiß nie, was man bekommt'
  • Dumm und Dümmer:

    "Wo fahren wir hin?" - "Aspen!" - "Ahhh Kalifornien..."

    oder nachdem der Polizist Harrys Urin getrunken hat:

    "Ticktack..., Sir?"

    Ich glaub von Fullmetal Jacked

    "Woher kommen sie Rekrut?"
    "Aus Texas, Sir!"
    "So, aus Texas? Aus Texas kommen nur Stiere und Schwule und wie ein Stier sehen Sie mir nicht gerade aus!"
    "Wie groß sind Sie, Rekrut?"
    " Ein Meter achtzig, Sir"
    "Wusste garnicht das man scheiße so hoch stapeln kann!"

    Einfach nur geil!
  • aus V wie Vendetta
    "Hinter dieser Maske steht eine Idee. Und Ideen sind Kugelsicher."
    aus Full Metal Jacket
    "Ihr Arsch sieht aus wie 150 Pfund ausgelutschte Kaugummi"
    "Runter von meinem Kletterturm!!!"
    aus Sin City
    "Die Show ist vorbei Schwanzgesicht! Trink aus!" "-Ist ja"n echt schicker Mantel den du da an hast."
    "Die Köpfe behält er, den Rest isst er." -"Lusil?" -"Nicht nur sein Wolf frisst es, der Wolf kriegt nur die Überreste, z.B: die Knochen, das meißte isst er, er ist ein Menschenfresser. Er brät sie wie Steaks. -"Hier hör ich nicht auf" -"Als wären es Steaks. Und wir beide sind die nächsten" -"Schon gut. Beruhige dich erstmal wieder" -"Sieh dir die Köpfe an der Wand an...die Köpfe an der Wand...die Köpfe an der Wand. Dieses Schwein, dieses verdammte Lächeln an seinem Gesicht. Es war nicht zuzusehen wie er, das Fleisch von meinen Fingern nagte. Ich musste zusehen. Ich musste zuuuuuseeeeehen. "
    "Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich hab meinen Spaß."
    "Wird dich das wirklich zufrieden stellen mein Sohn, wenn du einen Mann wie mich tötest, alt und hilflos?" – "Das Töten nicht. Keine Befriedigung. Aber alles was vorher passiert, wird ein Genuss."
    so das wars erstmal ^^
  • Shoot em up:

    *rammt ihm ne Karrotte ins Auge->Hirn*

    Hier hast du ne Karotte, ist gut für die Augen.
    gibts auch als Ess mehr...
    Ess mehr Vitamin C ...
    man..der hat schon verdammt viele mit der Karotte erwischt :D

    ps: EuroTrip:
    HAAAAAANS, GRUUUUUBER, VANDER SEX xD!!!!!!!!!
  • Der Blutige Pfad Gottes:

    "ich kann nicht einmal zum zigaretten automat gehen, ohne das ich mindestens 5 leute treffe mit denen du geschlafen hast".


    beim nächsten zitat weiß ich den film leider nicht mehr:

    "piss mir nicht in die hosentasche und erzähl mir danach es regnet".
  • aus "fletch"

    "ich wäre nicht mehr überrascht wenn ich morgens aufwachen würde und mein kopf ist am teppich festgenäht"

    miami vice (serie)

    "da ist es ja interessanter farbe mein trocknen zuzusehen"