Die besten Filmsprüche und Zitate

  • Review

  • LoveSound87
  • 33483 Aufrufe 232 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "schinken", aber von dem Macher igbts noch viele geniale Sachen

    HP und der geheimer P****keller von coldmirror-> Youtube

    Sorry konte es mir nicht verkneifen^^
  • Und komm´ ja niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich habe 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du. - From Dusk Till Dawn

    "Da werden Sie mich wohl umbringen müssen!" - "Tschuldigung wenn es weh tut!" - Last Man Standing

    Das Wasser ist nass, der Himmel ist Blau, Frauen haben Geheimnisse, was ist schon dabei...

    Ich hab ne schlechte Nachricht und ne schlechte Nachricht." - "Sagen Sie mir zuerst die schlechte...

    Ich kann mich gar nicht entscheiden wer von euch meinem Schwanz am ähnlichsten sieht

    "Leder ?" - "Ja." - "Was kostet sowas ?" - "Sechs fünfzig." - "650 Dollar ?" - "Ja." - "Nur die Hose?" - "Ja." - "Hat die etwa "nen Fernseher eingebaut?"

    "Mach"s nochmal und ich schlag dich tot!"

    "Sie kriegt ne 3 auf meiner Fingerscala, d.h. ich würde mir 3 Finger abschneiden, wenn ich sie ****** dürfte."

    "Vielleicht könnt ich deine Tochter mal mitnehmen. Wie ist sie den so?" - "Sie ist dreizehn, wenn du sie schräg ansiehst, steck ich dir n'en Regenschirm in den Hintern und spann ihn auf!" - The Last Boyscout
  • Fluch der Karibik 3:
    "wir haben uns heute hier zusammengefunden... um deine Gedärme an den Mast zu nageln!!!!" -->oder so ähnlich...

    und:
    Auch Fluch der Karibik, aber Teil 2:
    "Ich hab n Glas voll Dreeeeck, ich hab n Glas voll... *fällt irgendwo auf dem Schiff herunter...*- nichts passiert!"

    jaja... ich mag fluch der karibik...

    glg
  • pantherfan schrieb:



    Auch nicht schlecht war Hannibal vom A-Team:

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.


    der ist spitze!

    was ich auch gut finde:

    "Bis du total irre?" - "wenn meiner letzten psychischen untersuchung glaube - ja"

    "das mit dem abgedrehten cracksüchtigen Nigger war doch nicht dien Ernst?" - "Gib mir die Waffe - Das war mein Ernst!"

    "Noch eine Bewegung und der Hase ist Hin"

    alle aus ConAir (der Film der meiner Meinung nach die besten zitate hat :bing: )
  • Eine schrecklich nette Familie
    Peg- ich glaube ich bin in der hölle
    Al- peg, wärst du in der hölle säßest du auf dem thron und die teufel würden packen

    Hellraiser
    Pinhead- Doch wenn du uns betrügen solltest... dann werden wir deine Seele in Stücke reissen!

    Hellraiser, bitte korigiert mich sollte ich dieses falsch in erinnerung haben.
    Kirsty- ich habe solche schmerzen...
    Pinhead- schmerzen? du wagst es dieses wort in den mund zu nehmen? du weißt doch überhaupt nicht was schmerzen überhaupt sind!

    MfG lars
  • Fear and Loathing in Las Vegas:

    Ich hab meinen Anwaaaaalt...bei mir!

    Spul noch mal an die Stelle, wo der Hase selbst den Kopf abbeist und dann wirf das Radio in die Badewanne.


    Alfons Hatler in "Der *****R":

    Marschieren Sie doch ein.

    Heiiil---iger Strohsack, was ist denn hier los ?

    Wer hat denn Verdunkelung befohlen ?

    Sie müssen nur an sich selbst glauben, dann können Sie die ganze Welt erobern...

    :)
  • Ich sag nur ein Wort: Plastik.
    Kenn den eigentlich nur in englisch
    I just tell you one word: plastics. There's a lot of future in plastics

    Aus "Reifeprüfung" mit Dustin Hoffmann
  • "Bei so Schlägertypen, da nimmst du deinen rechten Fuß, holst einmal kräftig Schwung und trittst ihn in die Pisspumpe...
    ...du musst genau zielen, damit du dir sicher sein kannst, daß er das Ding bloß noch als Staubschutz für seine Arschritze nutzen kann..."

    Hancock
  • "women, you cant live with them and you cant kill them"

    zitat von tom arnold in "true lies"

    ich find einfach der kommt im original ton am besten
    rechtschreibpflea sind mein persönliches eingentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht weitergegeben oder vervielfälltigt werden. dies wird mit einer zuquatschattacke nicht unter 500 wörter bestraft.
  • ...aber es ist der Verstand, der aus uns Männer macht!"
    Braveheart
    ;)

    Mafiaboss: Versprechen sie nie wass sie nicht halten können!
    Transporter: Versprochen!

    Transporter the Mission^^
  • last boy scout (

    der film mit den (meiner meinung nach) geilsten sprüchen von bruce

    bruce"frag mich wie fett deine frau ist"
    schwarzer "wie fett ist meine frau"
    john " sie ist so fett, das ich sie in mehl wälzen musste um die feuchte stelle zu finden. ich klopfte ihr auf die schenkel und follgte den wellenbergen. ich will ja nicht behaupten das sie fett ist, aber ihr highshool foto wurde aus der luft aufgenommen."

    "Das Wasser ist nass, der Himmel ist Blau, Frauen haben Geheimnisse, was ist schon dabei....!"

    böser bube ""ich will sehen wie du vor schmerzen schreist!" bruce" Brauchst nur nen Rapp aufzulegen!"

    bruse " es war ein verdammter unfall. Du bist ausgerutscht, auf den Boden gefallen und dabei zufällig mit deinem Schwanz zwischen den beinen meiner frau gelandet."

    böser bube "halts maul arschloch!" bruce "hey er ist arschloch, ich bin furzgesicht"

    ach und es gibt noch so viele mehr.
    rechtschreibpflea sind mein persönliches eingentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht weitergegeben oder vervielfälltigt werden. dies wird mit einer zuquatschattacke nicht unter 500 wörter bestraft.
  • sorry aber mit fallen grade noch welche ein

    Lethal Weapon (alle durcheinander)

    Ich bin zu alt für so eine Scheiße.

    Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner!

    Das ist Sergeant Murtaugh, ich bin Sergeant Riggs", "freut mich und wie soll ich Sie nennen?", "Sergeant Murtaugh und Sergeant Riggs"


    Hast du dich beim Rasieren geschnitten?" - "Ja!" - "Alte Klinge?" - "Altes Gesicht"

    Riggs "Geblatenel Leis?" Chinaboss "Das heist Gebratener Reis, du Plolet"

    Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung,
    wir treten zusammen auf.:löl:
    rechtschreibpflea sind mein persönliches eingentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht weitergegeben oder vervielfälltigt werden. dies wird mit einer zuquatschattacke nicht unter 500 wörter bestraft.
  • Armageddon
    "Amerikanische Bauteile, russische Bauteile - die kommen doch alle aus Taiwan." :depp:

    Stirb Langsam
    "Ich glaube, das FBI muss uns ganz schnell neue Leute schicken." :cool:

    Men in Black
    "Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!" :weglach: