Die besten Filmsprüche und Zitate

  • Review

  • LoveSound87
  • 32608 Aufrufe 232 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die besten Filmsprüche und Zitate

    Ich fang mal an .

    Film : Man on Fire

    Denzel Washington : " Vergebung ist nur eine Sache zwischen Ihnen und Gott , mein Job ist es das treffen zu arrangieren "

    einfach geil dieser Spruch...

    Oder...

    Film : Matrix 1

    Morpheus : " Was wäre wenn du aus deinem Traum nich mehr aufwachen würdest , woher wüsstest du was Traum und was Realität ist "

    EIN SEHR SEHR WEISER SATZ


    Oder....

    Der Pulp Fiction Spruch von Jules bevor er jemanden erschiesst...is mir echt zu lang um den hier hinzuschreiben.....
  • hab hier auch was:


    Full Metal Jacket:
    Sind sie John Wayne oder bin ich das?

    Forest Gump:
    1.Dumm ist der, der Dummes tut.
    2.Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
  • Payback
    "Ich hab noch ein paar Minuten Zeit." - "Na, dann brat dir ein Ei!"

    Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detective
    "Herzchen, heute ist der letzte Tag vom Rest deines Lebens!"

    Passwort: Swordfish
    "Hast du gewusst, dass ich in Minsk einen Nuklearen Sprengkopf für 40 Millionen Dollar kriege? Tja, da nehm ich gleich n halbes Dutzend und krieg noch Rabatt."
  • Der beste Spruch is aus Terminator!
    Mit unserem Arni;) Schwarzenegger!
    Da wo er in die Rezeption reinrast un davor sagt:
    "ICH KOMME WIEDER":)
    Hat sich echt geil angehört^^
    MFG Medion07
  • Bill und Ted`s verrückte Reise durch die Zeit / The Whoopee Boys

    Auszug:

    Das Leben ist bunt und Granatenstark, deswegen volle Kanne Hoschy!

    Film : The Whoopee Boys

    Auszug:

    (Szene wo die alte Dame einen Zwergspitz auf dem Arm hat)

    " Na mein Kleiner, quetscht Dir Dein Frauchen wieder die Genetalien"

    Absolut coolster Film; die geilsten Sprüche etc.

    noch ein Auszug: "Verarsch` du die anderen, bevor die Dich verarschen";
  • Meine Top 6:

    Platz6:
    "ich hab nichts gegen Bullen; aber ich fühle mich einfach besser wenn keine in der Nähe sind." Mickey Rourke in "Barfly" (kommt natürlich besser wenn man es im Film hört.)

    Platz5:
    "Jeder Mensch hat ein Arschloch, aber alle denken nur das der Anderen würde stinken." Charles Durning in "Familienfeste und andere Schwierigkeiten"

    Platz4:
    "Die Tatsache, daß auf meiner Waffe DESERT EAGLE 5 Punkt 0 steht und auf eurer REPLIKA, würde mir echt zu denken geben. Vinnie Jones in "Snatch"

    Platz3:
    "Jetzt wird gekackt!" Brat Pit ebenfalls in "Snatch"

    Platz2:
    "Typisch Itaka, kommt mit nem Messer zu ner Schießerei." Sean Connery in „The Untouchables“

    Und unangefochten auf Platz1:
    "Wir müssen sofort raus hier, die Kiste kann jeden Augenblick Explodieren!"
    Lee Majors in jeder zweiten "Ein Colt für alle Fälle" Folge :D
  • Außer Konkurrenz und unvergleichlich, aber leider auch viel zu lang um hier wiedergegeben zu werden, ist natürlich auch der Text von Dennis Hopper in "True Romance" in dem er Christopher Walken erklärt das die Sizilianer von Schwarzen abstammen.
  • 1. Der Exorzist
    "Deine Mutter lutscht Schwänze in der Hölle"

    Als ich den Film das erste Mal geschaut hab, hab ich bei der Szene fast vor Lachen angepisst! :D

    2. Top Secret
    Mann am Telefon "Aha, melden sie sich, wenn sich sein Zustand ändert".
    Legt Telefon auf und sagt zu einem anderen "Er ist tot".

    3. Top Secret
    Er : Wie heissen Sie ?
    Sie : Waltraud.
    Er : Und was soll er bedeuten ?
    Sie : Es ist ein alter germanischer Name, er bedeutet soviel wie "Die, die sich auch im Wald traut". Und wie heissen Sie ?
    Er : Nick.
    Sie : Und was soll der bedeuten ?
    Er : Keine Ahnung, er ist meinem Vater eingefallen, als er einen steifen Nacken hatte.

    :D

    Gruß ZaLaD
  • Der 13te Krieger:

    "...Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!.."
  • Tatü-Tata, die Neger sind da - Martin Laurence als er mit Will Smith ain Treffen den Klu-Klux-Clans stört. Aus Bad Boys II. ich lieeeebe das^^. Und der anschließende Dialog weil Smith Laurence in den Hintern schießt is auch net schlecht.

    EDIT: Jipi-Yahey Schweinebacke:drum:. Stirb langsam 4.0 von Bruce Willis!
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Team America "Ach ein harter zu sein ist gar nicht so schlimm.Weißt du, es gibt 3 arten von Menschen, die Harten, Pussies und Arschlöcher. Pussies glaube alle könnten miteinander klar kommen. Die Harten wollen dauernt nur ******, ohne zu überlegen was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Archlöcher, Junge. Und alles was die Arschlöcher wollen ist das wir auf alles Scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil ehm die Pussies von den Harten gefickt werden. Aber die HArten ****** auch Arschlöcher mein junge. Und wenn die harten die Arschlöcher nicht ****** würden, weißt du was dann los wäre? dann dann wird ein Harter und eine Pussy total zugeschissen."