Golf 3 20v-Turbo BAM TT Motor

  • Auto & Recht

  • Mig20v
  • 1361 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Golf 3 20v-Turbo BAM TT Motor

    Wenn ihr fragen zum umbau habt schickt mir ne PN , Bilder und Videos
    unterThe exceptional Crew Neumünster

    Dieses Jahr bekommt er mehr leistung ca.280 PS und dann ist Schluß. Denn ich will ja mein Traum Auto dieses oder nächstes Jahr kaufen Supra MK4:hot: mal schauen.

    Mig20v
  • hate2k schrieb:

    ah ne neue gang die sich mit ihren "ps starken" kleinwagen zusammengeschlossen hat um gemeinsam bunte lampen drannzubauen, ja?! ^^


    sone klicke ist ja ganz in ordnung, jeder das seine,
    bin selbst in einer, man kann sich gut unterhalten nicht nur über Tuning, und besser als auf der Strasse zu Hocken und Klauen gehen.
    allerdings sollte man das Auto auch vernümpftig und vorzeigbar aufbauen,
    ich finde Leute die sich ein Stock Auto kaufen, und meinen die Hätten eine Rackete unterm Arsch, bescheuerter, als Diese, die ihr Auto Mühevoll aufbauen, in welcher hinsicht auch immer, solche Autos müssen auch nicht viel Leistung haben
    ist schon ganz in Ordnung was die da machen
    nur man sollte nicht übertreiben, und vorallem sich mühe geben Und die anbauteile ein wenig aufs Fahrzeug Abstimmen
    !!!Und Ganz Wichtig!!! nicht so auf die Tonne hauen ->like: hey ich hab ein Golf 3 20V Turbo -Deutschland einzigster-

    Der Civic würde mir gefallen