Amazon.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    vorne weg, falls es nicht hier reinpasst bitte in das zutreffende Forum verschieben.
    Also ich will mir eine microSD Karte bestellen und zwar mit 2GB. Wenn ich nun bei amazon in der suche klicke "nur von amazon.de", also nur Karten die direkt von amazon angeboten und versendet werden, kommen trotzdem ausschließlich Artikel, die von fremden Händlern verkauft werden, leider sind da die Versandkosten total überteuert.:mad:
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dazu und mach irgendwas falsch.

Mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Wie wäre es denn hier mit?

hXXp://www.amazon(dor)de/SanDisk-Micro-Secure-Digital-Speicherkarte/dp/B000HCGAFK/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1199830891&sr=8-1

Ansonsten was meinst du mit von anderen Anbietern?Vielleicht hilft es auch einfach mal Micro SD zuschreiben anstatt MircoSD ;)

Matze
    p.s. wenn noch Fragen plz per PN
    [SIZE=2]Du suchst was für den Mac? Dann PN!
    [/SIZE] [SIZE=1][SIZE=2][SIZE=2]Blacklist(Stand 19.09.07)
    Mache bis nächstes Jahr Pause!
    [SIZE=2] Achtet darauf wer IPV macht![/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]