Was kann ich dafür noch verlangen ? PS2 Bundle.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was kann ich dafür noch verlangen ? PS2 Bundle... Incl HD / Netztwerkadapter

Moin,

bin am überlegen meine PS 2 sachen zu verkaufen.

Da hätten wir
    Die PS 2,

Mehrere Memory Cards,

Ein paar Controller,

Modchip,

Netztwerkadapter zum Online zocken, ( Bei Amazone 80 € )

80 GB Festplatte incl Software um Spiele darauf zu Mounten ( Kaum noch Ladezeiten ) und Spiele aus der Videothek habe ich immer draufgepackt )
    Und damit ist noch vieles mehr möglich. Gerade in Verbindung mit dem Netzwerkadapter...

Ca. 40 Spiele, auch Aktuelle wie NFS pro Street.

Lösungsbücher für ein Paar Spiele z.b. Final Fantasy Teile, GTA San Andreas....

Standfuß,

Erweiterten Standfuß in PS2 Optik wo Spiele, Memory Cards und Controller unterschlupf finden....

Was meint Ihr könnte man dafür noch verlanden ????
  • Hmmm, schwer zu sagen, aber aufgrund des großen Zubehörs ist da einiges drin...

...aber meine Empfehlung wäre da Einzelverkauf, Konplettverkauf ist schwer einen zu finden der ein so großes Packet will und dann wird auch noch der Preis stark nach unten gedrückt.

Für die einzelnen Spiele kannste ja nach 20-30€/Stück verlangen, wennste ganz alte aus den Jahren 2000/2001/2002 hast dann vlt nur noch 10€ und für die ganz neuen 40€...

Und für die komplette PS mit Modchip, Online-Gaming, Controllern, Memory Card und Festplatte würd ich mal so200€ sagen...

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Also auf einzelverkauf habe ich keine Lust......

Biete Sie jetzt als Komplettpacket für 350.- € incl. Versichertem Versand an.

Vielleicht hat ja wer Interesse ????

P.S. Die Software um Spiele auf die HD zu bekommen packe ich natürlich mit dazu....