Hörbuch | Harry Potter und die Heiligtümer des Todes | perfekte Quali | MP3-VBR

  • Down

  • Sadiep
  • 11099 Aufrufe 41 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die schnelle Linkvergabe!!!

    Nur 2 Std. hat es gedauert für den Download.

    Ich sage nur " thx to aeon.cx " :hot:

    Das mit den 2 Bilder kann ich persönlich nicht nachvollziehen was daran zu beanstanden ist. Bleib uns bitte erhalten:D !!!
  • "thx to aeon.cx"
    und ein dickes "Dankeschön" an Sadiep für den großartigen, aktuellen Up und die superschnelle Linkvergabe!

    Speed: wechselnd zwischen 150 und 250 kB/s
    Status: Fertig
    Bewertung: *****

    Zu Thema "Bilder im Thread": Es ist natürlich wünschenswert, Threads nicht mit unnötig vielen Bildern zu überfrachten, aber zu kleinlich sollte man auch nicht sein! Wenn ich z.B. bei einem Angebot gleich Vorder- und Rückseite des dazugehörigen Covers sehe, finde ich das ausgesprochen prima (auch wenn das 2 oder 3 Bilder sind). Hier nur ein Bild zu erlauben, wäre eher hinderlich. Ich weiß allerdings nicht, ob die Präsentation von Original-Covern im (öffentlich sichtbaren) Thread gegen Urheberrechte verstößt.
    Die strenge Ein-Bild-Regel führt sich jedoch selbst ad absurdum, wenn dann statt zweier Einzelbilder ein doppelt so großes Bild mit dem Inhalt beider Einzelbilder eingestellt wird.


    Freundliche Grüße

    chuli
  • Auch von mir vielen Dank für die schnelle IP-Vergabe und den tollen Up. :danke:

    Freue mich schon aufs Hören. :bounce:

    Zur leidigen Bilderregel: Ich schließe mich den Äußerungen von chuli voll und ganz an. Ich habe auch schon überlegt, warum zwei (kleine) Bilder nicht zulässig sein sollen, aber ein (großes) Bild ok ist. Wenn überhaupt, müsste man die Dateigröße reglementieren, oder?

    Ist eigentlich die Anzahl der Smilies in Postings auch begrenzt? :confused: :tata: :boing: :happ:

    Und natürlich: thx to aeon.cx
  • "thx to aeon.cx" Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Vielen Dank für den wirklich schnellen Link:D

    Bin noch tüchtig am saugen. Speed sehr gut.

    Wär schön, wenn du dem Board treu bleibst!!

    Lokipol
    :drum: :drum: :drum:
  • thx to aeon.cx

    Sehr schnelle Linkübermittlung, sogar im Nachtdienst. Super.
    thx to aeon.cx

    Was den Bilderkram angeht. Ich sollte eventuell als Forenneuling den Ball flach halten, aber mir ist hier heute schon am ersten Tag aufgefallen, dass sowohl einige User in ihren Regeln, als auch solche Bilderregeln extrem kleinkariert sind.

    Kann ich mir nicht erklären, wer davon was hat.

    Na ja, mir egal, is Euer Forum.

    Winz
  • fetts thx an Sadieb ....:D thx to aeon.cx

    und das mit den bildern...mh
    meine frage währe, mit welcher begründung werder die hier in frage gestellt?(sollen die bilder gegen das urheberrecht verstoßen?) dann währe das bereitstellen zum Douwnloade wohl das schlimmere vergehen "am besten wohl nur noch links zu Bildern per pn versenden >.<" ...oder geht es um die anzahl?? das währe noch viel lächerlicher....hehe...

    5***** Sterne
  • Jetzt kommt das WICHTIGE:
    Jeder bekommt das Hörbuch
    Links alle @ Rapidshare
    Wer das Hörbuch haben will schreibt mir eine PN

    Danke im Thread ist Pflicht! Im Thread und in der PN muss "thx to aeon.cx" vorkommen!
    Falsch, das wichtigste kommt jetzt

    Geschlossen wegen verstoss gegen dieboardregeln

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!