Pokemon Diamant

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon Diamant

Hi ich, d1ablo619, habe ein Problem beim Neuen No$GBA 2.6(für Windows).
    Bei Pokemon Diamant hängt er sich bei einer "Szene" auf. Die Szene ist Pokemon Diamant und Perl KOMPLETTLÖSUNG bei Bisafans.de da zu finden, ab Speersäule Abwärts. Nachdem ich die beiden Commander Mars und Jupiter besigt habe und der Freund ein heilt schwenkt die Szene über nach Dialga und bleibt stecken. Somit kann ich nicht gegen den Galaktikboss kämpfen und auch nicht Dialga fangen. Kann mir einer vielleicht helfen und sagen welche Konfig ich vielleicht einstellen müsste, habe schon alle(?) möglichkeiten durchprobiert. Vielleicht ist es auch ein Bug von der neuen Version, wenn ja bitte nur bestätigen das man den gleichen fehler hat. Wenn einer mein Save Stand haben will und das da schnell machen könnte, weil es bei dem dann klappt wäre ich auch bereit den rüberzu schicken. Ich habe die Diamant version von Frozen-Roms. falls das wichtig ist.

Schon mal vielen dank an alle die versuchen helfen zu wollen

gruß d1ablo619

Edit: Hat sich erledigt, habe es selber geschaft.
  • update: habe bei einem Anderen Forum auch nachgefragt, bisher konnte man mir noch nicht helfen. Will es keiner versuchen? Ich kann doch auch die Datei hochladen und dann den Link per PM weiterreichen, ihr müsst ja nur den Kampf gegen den Boss dann bestreiten, die beiden Typen davor sind ja einfach und der Boss auch, dafür ist das Team stark genug
  • lt. Präfix erledigt.

*closed*

MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -