mobiles Wikipedia für Nokia N73 - Symbian OS 9.1 mit S60 3.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mobiles Wikipedia für Nokia N73 - Symbian OS 9.1 mit S60 3.0

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer mobilen Wikipedia Version fürs Handy (Nokia N73 mit Symbian 9.1 S60 3.0).

Es muss nicht unbedingt Wikipedia sein, aber der Umfang der Enzyklopädie sollte annähernd so groß sein.

Wichtig ist noch, dass es eine reine offline Enzyklopädie sein sollte, d.h. die Themen sollen nicht erst abgerufen werden.

Gibt es so etwas?

Vielen Dank im Voraus.

MfG schu
  • Wikipedia offline für Unterwegs OHNE Internet

Hi,

Natürlich gibt es sowas.

Wikipedia offline hab ich auf meinen Nokia E65.
    Geht wie sau und fungiert nebenbei als Spicker für Prüfungen.

Falls du Hilfe beim Installieren brauchst mich einfach fragen.

Achja Link per PN abfragen.

Gruß satfinder86
  • Workshop offline Wikipedia auf dem Nokia S60v3 Geräten

1. Besitze eine Dual Voltage (DV) RS MMC Speicherkarte mit min. 1GB.

2. Dann schreibe westgds eine nette PN, er möge deine IMEI Nummer noch in die Entwicklerversion von Mobipocket Reader für 3rd edition Geräte aufnehmen. Dann abwarten bis er dir antwortet und in der Zwischenzeit

3. Wikipedia 1.8 (521 MB) herunterladen und schonmal in ein Temporäres Verzeichnis auf der Festplatte entpacken. Bei Wikipedia Unterwegs findest du in der Mobipocket Spalte mehrere Mirrors für den Download.

Du hast die Antwort von westgds erhalten:
    4. Die nun von ihm aktualisierte .sis runterladen und über die PC-Suite installieren.

5. Jetzt nur noch die wikipedia.prc auf deine Speicherkarte ins Verzeichnis EBooks kopieren und alle anderen Dateien in den darunter liegenden Ordner subdocs. (Dauert ewig, wenn über die PC-Suite Verbindung, deshalb besser den Datentransfer-Modus benutzen.)

6. Viel Vergnügen damit