Klinsmann ab Sommer 2008 neuer Trainer von Bayern München

  • Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klinsmann ab Sommer 2008 neuer Trainer von Bayern München

    Heute in den News !

    Klinsmann neuer Trainer von Bayern München !
    Watn da los ?

    Frage: Warum ist er dann nicht Nationaltrainer eblieben !!

    Unfassbar !

    Was sagt ihr ?


    Greetz Happy
  • Frage: Warum ist er dann nicht Nationaltrainer eblieben !!


    Weil er keine Lust hatte als Teamchef mit dem DFB-Team die EM-Qualifikation zu spielen? Die WM war ein großer Erfolg und er hat es den Kritkern bewiesen was er kann. Er war ausgepowert und es war keine Herausforderung für ihn.
    Und der Jogi hat doch alles prima gemacht!

    Ich freu mich auf die nächste Saison wird bestimmt spannend und auch lustig sein mit Klinsmann, Hoeness und Rummenige :D


    mfg EL)Bandi
  • ich hab mich auch gewundert, aber ich finde es klasse.

    im endeffekt gibt es doch an jeder person was auszusetzen... ich bin aber mit der entscheidung vom fcb zufrieden und freue mich auf die nächste saison.
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • Also, ich erwarte, daß Klinsmann nicht lange Bayern-Trainer sein wird :rot: . Die Bundesliga ist doch ein ganzes Stück härter, weil über ein 3/4 Jahr wöchentlich zwei Spieltage stattfinden (einschl. Pokalspiele und Champions-League). Da hat man nicht immer das Glück des Tüchtigen und wenn`s dann schlecht läuft vermute ich, daß der Strahlemann schnell zum Weich-Ei wird, zumal das Schickeria-Umfeld hohe Erwartungen hat und schnell ungeduldig wird.
    Ich tippe gelegentlich bei Sportwett-Annahmen und Buchmachern und in der kommenden Saison werde ich wahrscheinlich sehr viele Wetten gegen den FC Bayern abschließen.:p
  • kewl schrieb:

    ich hab mich auch gewundert, aber ich finde es klasse.

    im endeffekt gibt es doch an jeder person was auszusetzen... ich bin aber mit der entscheidung vom fcb zufrieden und freue mich auf die nächste saison.



    Bin genau deiner Meinung, kein Trainer ist Perfekt. Und mit bayern kann man nicht viel falsch machen. Selbst Magath hat mehrere Titel mit dme FCB gewonnen, obwohl ich ihn für keinen guten Trainer halte. Ich denke KLinsman schaukelt schon das Ei;)