Schon wieder eine Strompreiserhöhung

  • Diskussion

  • rolfie
  • 7103 Aufrufe 57 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das ist schon ganz schlimm aber ich bezahle 30 euro im monat und das geht noch find ich mal im bad das licht aus machen wenn man nicht drinne ist oder wenn mann nicht im haus ist das fernseher ganz aus machen und nicht nur auf standby und so weiter das ist eigentlich das einzige was man machen kann die preise die steigen überall
  • Bei uns waren immer die Stadtwerke für den Strom zuständig oder man hat zu einem privaten Anbieter gewechselt.
    Doch ab Oktober bieten die SW auch einen Billig-Tariv an zu dem ich auch wechsle, denn von den Privaten hört man doch immer wieder negatives.


    Gruß Buswusel :lego:
    Kein Mensch ist gut genug, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu regieren.

    Abraham Lincoln
  • Tja, was soll man da groß machen? Auch bei uns heißts jetzt ab Oktober 23 Prozent mehr für den Strom.
    Selbst ein Wechsel zu einem billigeren Anbieter rechnet sich kaum. Vorkasse, also das ganze Jahr im Voraus bezahlen, um später 200 € zu zahlen, ist auch nicht die beste Lösung...
  • ich glaube ich muss dich leider verärgern...
    ich finde das zb klasse!
    so werden die leute geforct neue alternative EFFIZIENTE (die billig sind!) energien zu erforschen und so langfristig, den preis zu drücken.
    solange der sotrmpreis jedoch erträglich bleibt, wird dazu keine große notwendigkeit bestehen.
  • Also zahlen auch Hartz 4 Empfänger zu wenig und Leute die unter dem gefordertem Mindestlohn liegen ?? :mad:
    Du hast zuviel Geld und daher scheinen dir arme Leute hier egal zu sein sonst würdest nicht sonn Scheiß erzählen das der kleine Bürger zuwenig zahlt für Energie !!
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • mostwanted030 schrieb:

    ich glaube ich muss dich leider verärgern...
    ich finde das zb klasse!
    so werden die leute geforct neue alternative EFFIZIENTE (die billig sind!) energien zu erforschen und so langfristig, den preis zu drücken.
    solange der sotrmpreis jedoch erträglich bleibt, wird dazu keine große notwendigkeit bestehen.


    Hallo

    Du Glaubst auch noch am Weihnachtsmann oder ???
    Die energiekonzerne werden einen Teufel tun um andere Energieformen zu suchen.
    Schau dir doch mal die Realität an wo dein Strom wirklich herkommt die Atomkraftwerke die hier nicht mehr laufen ok dann wird sich Strom von anderen Atomkrafwerken ( diese sind unseren bei weitem Unterlegen von der Sicherheit) zusammengekauft.
    Wir Bürger sollen doch bloß ruhiggstellt werden und im glauben daran echten Ökostrom zu bekommen dürfen wir ja bei manchen aussuchen:fuck:
    In wirklichkeit bekommst du von allen dein Strom Atomkraft Müllverbrennung Kohlekraft windkraft.
    Ich behaupte mal das wir ca. 80- 90 % der Energie aus Dreckschleudern und Atomkraft Beziehen.
    Ich bin Elektriker und habe in einigen Kraftwerken Gearbeitet.


    Duce
  • Hallo

    Wir bezahlen 189 € im Monat bei einer Nachzahlung von ca. 2800 € bei der EnBW für ca. 100 qm. Alles wegen Nachtspeicheröfen. Jetzt ist aber Schluß, wir werden umziehen.

    Liebe Grüße
    Carmen
  • Schon wieder eine Strompreiserhöhung

    Hallo zusammen,

    es stellt sich wirklich die Frage wie weit der Markt sich reguliert. Erstaunlich ist die Lebensdauer eigentlich nicht vorkommender Preisabsprachen.

    Alle Energiebetreiber drehen und wenden sich juristisch und streiten über Kabelrechte. So geht Jarh für Jahr in das Land, ohne das wirklich ein freier Markt entsteht.

    Auch hier gilt geduld haben und hoffen und wechseln.

    LG
    Dondon :)