XFX Geforce 7800 GS DDR2

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XFX Geforce 7800 GS DDR2

Hi @ll,

hab folgendes Problem,

mein System

Amd 2400+
    Gskill 2Gb DDR speicher
    80GB Festplatte
    Mainbord MSI K7N2 Delta2
    jetzt zur Zeit A400 Winfast

so hab jetzt ne XFX 7800 GS DDR2 AGP bekommen ,

nach dem Einbau erscheint sie auch beim Hochfahren jedoch danach zeit mein Moni no Signal ?

kann es sein das mein Netzteil es nicht schafft glaub ich hab ein 380 Watt Netzteil.

Ich danke euch schon mal für Eure hilfe

gruß doctrmatze
  • XFX Geforce 7800 GS DDR2

Hallo ,

Hmm treiber habe ich nicht deinstalliert ,aber das Kabel vom Netzteil hab ich an die Karte angeschloßen , vieleicht ist nicht genug strom mehr übrig ??

MFG doctormatze
  • Ein 380W-NT reicht da vollkommen für aus (es sei denn du hast noch 10 HDDs dran hängen^^) - wird wirklich an den nicht deinstallierten Treibern liegen.

Entweder kannst du dazu die alte Karte nochmal einbauen, dann starten und deinstallieren (gibt auch extra Tools, die die Registry nach Einträgen vom Grafiktreiber durchsuchen), oder du versuchst, den Rechner mit der neuen Karte im abgesicherten Modus zu starten - dazu musst du am Anfang des Windowsstarts (also noch bevor der Bootscreen erscheint) [F8] drücken und kannst dann auswählen - doch kann es auch sein, dass dir da nichts angezeigt wird - dann musst du die alte Karte halt einbauen.

fu_mo
  • XFX Geforce 7800 GS DDR 2

Hi @ll,

hab sogar ein 400 Watt netzteil ,

trotz der Tips von 2 von euch hat es nichts gebracht bitte helft mir

würde die karte gerne nutzen

im Handbuch steht sie brauch 59 Watt kann es sein das die karte einach nicht genug watt mehr von Netzteil erhält .

Bitte um eure hilfe danke

MFG doctormatze