The Witcher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, wer hat das Game "the witcher" schon gezockt?
    ich habs bin mom dabei und eigentlich ziemlich zufrieden...ich habe die Kritiken in der MTV Show Game One gehört und auch ander gelesen....und die haben das Spiel total zerrissen....würde gerne mal die Meinung anderer hören^^
    :hot:
  • hatte es auchmal angespielt
    ich finds ganz gut gemacht nur stören die Ladebalken enorm,
    dafür läufts sogar auf meinem System auf high mit super Grafik
    Wenn du noch nicht weit bist rate ich dir auf Mittel zu spielen, macht mehr Spaß;)
    naja Atmosphärisch isses schon ganz gut, aber die Quests sind machmal etwas wirr oder zu viel
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC
  • Ich spiele es zur Zeit auch und finde es toll.Die Steuerung ist zwar wirklich etwas gewöhnungsbedürftig und die Ladezeiten nervig,aber im großen und ganzen finde ich das Spiel richtig gut.Die Quests könnten vieleicht etwas übersichtlicher sein aber vor allem die Grafik ist echt klasse.
  • Habs gestern auf Mittel (in 3 Tagen) durchgezockt und heut mal schwer angefangen.
    Das enttäuschende, ich bin schon im Händlervirtel in Wysima... Sprich, das erste mal ist das Game echt ne Wucht (Hab vor allem nicht schlecht gestaunt, dass man so ziemlich jede Dame der Schöpfung beglücken kann :D) Mehrmals allerdings sollte man das Game nicht Spielen, da Langeweile droht (vor allem die Sammelaktionen)
    Traurig waren die schon angesprochenden Ladezeiten mit Auto-Save,und dass es keine Statistik am Ende gibt, wie gut ich denn war (sowas brauch ich).
    Außerdem waren manche Unterhaltungen sehr verwirrend, wenn man jemanden anlabert, den man von der Storyline noch gar nicht anlabern dürfte.
    Aber sonst war das Spiel echt geil. Die Atmosphäre war schon der Hammer, die Musik sehr passend und die Story hrrr (so lieb ich das). Die Steuerung fand ich eigentlich okay, da man ja zwischen 2 Stilen wechseln konnte.

Ich gebe dem Game 7/10 Punkte, da ich doch zwei UNI-Tage wegen dem Spiel zu Hause blieb, weil es so fesselnd war.

Gruß
    Broken Sword

P.S.
    Ich bin dank dem Vid zu The Witcher gekommen: YouTube - The Witcher - Vader - Sword of the Witcher music video
    SEHR ZUEMPFEHLEN!
  • ich hatte es auch mal getestet, ungefähr 2 -3 h, dann isses wieder vom pc geflogen. fand kampfsystem, steuerung und kameraführung totalen müll und die story und dialoge haben mich auch nich grad überzeugt. muss man wohl vorher die bücher gelesen haben...
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.