Gecracktes Windsows Xp aktualisiert... nicht mehr als Orginal erkannt :(

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gecracktes Windsows Xp aktualisiert... nicht mehr als Orginal erkannt :(

Arghh....
    Ich hab letztens ausversehen, oder aus lauter blödheit mein gecracktes Windows Xp aktualiesiert und nun wird es nicht mehr als orginal erkannt und bei jedem neustart kommt sowas wie: Sie sind möglicherweise Opfer einer unauthorisierten Windows version" oder sowas, dann kann man auswählen: "Jetzt beheben" (es öffnet sich einfach nur der IE und man soll ne neue version bestellen -.-) oder später benachrihtigen....
    Als ich dann normal gesurft habe wollte der IE sowie auch FF irgentwas wie "Windows Genuine " instalieren und ich hab mal promt zugestimmt -.-

Ausserdem ist in der taskleiste so ein komisches symbol wo steht, dass meine version nicht orginal wäre :(

Also meine frage an euch wäre, wie ich die version jetzt wieder "orginal" mache( das es als orginal erkannt wird)

Danke ;)
    Hat alles geklappt :D
  • Hi

keine Panik, das kann man ganz einfach reparieren :)

Start->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung

->Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen.

Nun suchst du dir ein Datum aus das VOR dem Update liegt und startest die Systemwiederherstellung.

Das ganze dauert ein paar Minuten und danach sollte alles wieder ok sein.

Beachte aber, dass alle Programme die du NACH diesem Datum installiert hast auch verschwunden sind ;)

Noch etwas, wenn du das nächste mal Updates installieren sollst kannst du das ruhig machen. Wenn du zur Installation aufgefordert wirst wählst du NICHT "Expressinstallation" sondern "Manuelle Installation" im nächsten Schritt entfernst du dann den Haken beim Genuine Advantage Tool. ;)
    Somit erhälst du alle anderen Updates trotzdem :)