Virtual Boy Advance - Pokemon Smaragd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Virtual Boy Advance - Pokemon Smaragd

Hey ihr lieben

Ich suche Cheats zu Pokemon Smaragd wie man sicher aus dem Titel erkennt.
    Deutsche Version.
    (Vorallem Glumanda, Evoli, Meisterball, Nintendo Inseln und der Mastercode damit alles funzt)

Nun müssen diese Cheats aber auch mit dem Virtual Boy Advance sein.
    (ich weiss das ist illegal WENN man das spiel nicht selbst besitzt. Ich besitze es aber nur befindet es sich z.zt. in Hannover ._.'')

Und eine Frage zum VBA...
    WIE aktiviere ich Cheats in diesem Emulator? Ich schnall das absolut nicht X_x

Danke euch~

Schafi~
  • Gut das es Leute wie mich gibt^^.
    Du gehst auf "Cheats" und dann auf Cheatliste. Nun nimm den CodeBreaker und gib die teile ein. Die Cheats gibts KEINE DDL! MfG SuRGe. Die Einträge müssten stimmen. wenn du Interesse an anderen Versionen hast melde dich per PN. habe sonst noch:
    Blattgrün
    Feuerrot
    Blau
    Gelb
    Rot
    Gold
    Silber
    Kristall
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Hey Rosenrot.
    Wenn ich die Cheats eingebe sagt er mir leider das die aus nem anderem spiel seien und die nicht funktionieren könnten..

Ist das richtig so? einfach ignorieren? oder falsche codes?

------------------

Edit:
    Pokemon Codes funktionieren wies scheint..

Shiny-code nicht.. und itemcodes scheinbar au net x.x

--------------------

EDIT 2:
    Shiny code kombiniert mit Karpador - bringt VBA zum absturz. bzw. neustart des spiels oO

Itemcodes noch nicht alle getestet.
  • Hm, also Shiny will eigenen mastercode UND nen eigenen Code, das haste gesehn? Kapador hab ich noch net gefangen^^. Aber ansonsten ham bei mir alle gefunzt.
    Und Shiny funzt. ich weiß nämlich das ein Shiny Ryoquaza schwul aussieht (Schwraz) genauso wie ein Shiny Lugia (ROSA!! IGitt!)

EDIT: Wieso den Link löschen? Die sind von mir und legal?
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • zu den shinies kann ich sagen, das eure aussagen nicht unbedingt stimmen, es gibt verschiedene shinies. bei manchen sind es 4 oder vielleicht sogar noch mehr verschiedene farben. Und die Cheats zu finden ist einfach, einfach bei ner Suchseite eifach mal Action Replay Codes für xxx oder halt Code Breaker Codes für xxx (xxx=Spielname), wobei ich auch noch eine Frage an den Threadsteller habe? Warum brauchst du Cheats für Evolie? Keine zeit ein Ei legen zu lassen und dieses auszubrüten? Einfach Evolie oder Entwicklung mit einem Ditto zusammengeben und warten, dann Ei abholen und ausbrüten. Seit Silber/Gold kann man so ALLE varianten des Evolies haben, solange man die entsprechenden Entwicklungssteine hat, die man sich ja zum Teil kaufen kann. Warum du unbedingt Glumanda haben willst verstehe ich auch nicht, zum vervollständigen des Pokedex ok, aber sonst? Es gibt so viele Starke Feuer-Pokemon wie Arkani, Vulnona, Gallopa, Magmar oder Lohgock. Wobei letzters die Pokeliga in Smaragd locker alleine schafft.
  • @d1ablo:
    Evoli - ich hab vor kurzem erst angefange und nehme als starter team gern evoli, glumanda, flemmli.

Shiny - zu den farben sagte ich ja nix..

Action Replay - Ja.. und unter was muss man das dann eingeben? Cheat? code? Gameshark? *auf VBA deut* ich habe ne menge actionrn eplay codes gefunden aber weiss nicht wo ich sie eintragen soll ohne eine Fehlermeldung zu bekommen.

---------------------------

Rosenrot schrieb:

Hm, also Shiny will eigenen mastercode UND nen eigenen Code, das haste gesehn?

Japp.. alle mastercodes sind eingetragen.. aber sobald ich mein pokemon gegen shiny karpador einsetze startet das spiel neu.. ._.
  • Codes beim Game Shark verwenden. Müssten da gehen, bei Blattgrün funktioniert es, daher habe ich Lugia/Ho-OH/Deoxys und noch genügend Meisterbälle. Achso das du es so als Starter haben wolltest kann ich dann zwar verstehen, aber ich cheate erst, wenn ich "durch" bin, also die Story fertig ist und nur noch Pokemon sammeln und Leveln die Aufgabe ist. Zudem würde ich IMMER den VBA auf Englisch lassen, so klappt bei mir zumindest die Link version, hatte mal ein Problem wo ich ihn "verdeutscht" habe, aber war ne ältere Version, ob es also jetzt auch geht, weiß ich nicht, da ich es einfach Englisch lasse. Das mit die Shinys war eher an Rosenrot gerichtet, aber sind wohl nur einige ausnahmen wo es mehrere gibt. Wenn du noch nicht zurecht kommst, versuche ich dir per Bildergallerie dir zu zeigen wie es geht.
  • also wenn ich gamesharks eintrage beklomm ich immer die meldung von wegen Codes sind von einem anderem spiel und könnten nicht korrekt funktionieren.. tun sie dann auch nicht o_O
    und VBA is vollständig auf englisch geschaltet oO ich kann nur diese fehlermeldung net auswendig deswegn schreib ichs auf deutsch.
  • gib mir mal die seite, von wo du die Codes hast, also am besten per PM, da ich nicht weiß ob der Link hier erlaubt ist. Dann kann ich dir sagen, wo du die Links eintragen müsstest.
  • Die Cheats sind von mir! Dder Link wurde gelöscht. Und ansonsten:
    Ich hatte doch geschrieben wegen dem CodeBreaker. Der meckert zwar beim Mastercode, aber ansonsten gehts. aber das kapadorproblem is lustich^^!
  • Schafi schrieb:

is wenn dann wunschkind ^^
    ich bin 22 -^^-

danke dir~

Glückwunsch zur eventuellen Schwangerschaft, aber sowas gehört hier nicht wirklich rein ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -