Systemvoraussetzung für Assassins Creed

  • Frage

  • h4wX
  • 2453 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Systemvoraussetzung für Assassins Creed

    Hallo Leute, ich hab mal eine kleine Frage zu Assassins Creed für PC, was ja vorraussichtlich im Februar oder März rauskommt.
    Wie es die überschrift schon sagt, möchte ich gerne die Systemvoraussetzungen für AC wissen.
    Ich möchte mir nämlich einen Laptop/Notebook zusammenstellen lassen, was min. die Forderungen von AC besitzt, soll aber billig wie möglich sein.

    mfg h4wX
  • Ich habe mal ein bisschen im Internet gesurft, aber nichts konkretes zu den Systemvorraussetzungen für die PC Version gefunden. Könnte mir aber vorstellen das man schon eine ordentliches System benötigt.
    Zu dem Notebook/Laptop, welches du dir holen willst, soll das denn ein Gamer-Notebook werden und wenn wie viel willst du denn ausgeben?

    mfg BeeJay
  • au backe.... die anfordeurungen die auf

    Assassins Creed | Systemvoraussetzungen | PC Games Database.de - Wissen wie's bewertet wurde!

    zu finden sind , sind ja mal sowas von "NICHT" ausführlich... dein Notebook für 800€ mit einer Kompatieblität für Assa.Creed kannt du dir wohl ersteinmal abschminken... der grund sind die teuren 8800 grafikkarten. nur mit einer von denen kannst du das Game in voller pracht genießen ... "oder xB360" wie hier bereits angesprochen wurde...

    Ram sollte auch optimal 2gb fsb233mhz sein oder 1gp mit neustem fsb
  • Ich bin ein bisschen verwirrt. Habe zwar Systemvorraussetzungen gefunden. Aber manche Internet Seiten sagen es wären die offiziellen und andere meinen Ubisoft hätte diese Anforderungen schon längst dementiert.
    Naja, ich schreib sie mal hier rein:

    Minimale Anforderungen:
    CPU: 2 Kern Prozessor mit 2,6 Ghz
    Graka: 256 MB Ram und Shader Model 3.0
    Ram: 2 GB
    Festplattenspeicher: 12 GB

    Empfohlene Systemleistung:
    CPU: Core2Duo Prozessor mit 2,2 GHz oder Athlon64 X2 4400+
    Graka: DirectX10-Grafikkarte mit 512 MB Speicher
    Ram: 3 GB

    Naja, wenn die Systemanvorraussetzungen stimmen haben die das Spiel aber ziemlich schlecht für den PC Optimiert, da es ja auf der XBox 360 mit 512 MB Ram läuft.

    MFG Aoshy
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]