Typhoon 3500 go


  • Luicf3r
  • 1394 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Typhoon 3500 go

    Also meine Frage and euch, i suche neue Karten für mein Navi. Oder auch wie man eine neue softwarer drauf spielt da i schon eine recht veraltete habe! Habe schon nen bisschen ausproboert desktop freigeschaltet tom tom draufgespielt und Karten. Tom Tom 6 hat er zwar gestartet aber die Karten nicht gefunden! Darum wollte i euch mal fragen wie i am besten ne neue software mit aktuellen karten darauf bekomme!
    Danke schonmal im Vorraus!
  • Danke erstmal! Habe nur Mio268 gefunden, keine rom image. Könntest du bitte genau sagen, wo i die finde, und wenn es geht auch noch eine installationsanleitung, da i nicht auf dem Navi kaputt machen will. Und was für Karten i darauf machen muss bzw. sind da schon Karten dabei?

    Danke
  • Hallo,

    TT5 findet noch alle Karten, da hat es zu TT6 eine gewaltige Änderung gegeben. Ich hab auch einen 3500 Go mit TT6, bei mir funktioniert alles. Aber frag mich lieber nicht, wie lange ich da dran rumgebastelt habe :confused:

    Ich kriegs jetzt aus dem Stehgreif nicht mehr auf die Reihe, also wenn du noch ernsthaftes Interesse hast und es dir zutraust, poste nochmal hier oder schreib ne PN. Ich werde die Sache dann nochmal ausbuddlen, ordentlich aufschreiben und. ggbf. sogar in einem neuen Thread da wohl von allgemeinem Interesse, posten. Die Lösung ist: man muss, auf dem PNA, mit dem Registrierungseditor einen Schlüssel ändern. So düster erinnere ich mich dass ein Eintrag unter Shell Folders auf die Speicherkarte gesetzt werden muss.

    Gruß,
    Andreas