xbox360 ins Wlan


  • prinzelein
  • 1077 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xbox360 ins Wlan

    Hallo wie gehe ich vor um die Box ins WLan zu bringen ...xbox live

    welche einstellungen muß ich vornehmen Router/xbox?
  • XBOX Live über PC?

    Kann man eine Internet Verbindung von einer 360 über den PC zu einem Router aufbauen und wenn ja wie?
    Will nähmlich zu XBOX Live mit Silber Account.

    Also freue mich über alle Antworten.

    P.S. Meine XBOX steht im Keller und mein Laptop (mit W-Lan) sowie Router im Erdgeschoss. Will mir keinen W-Lan Adapter für die 360 kaufen da dieser 80€:rot: kostet!
  • Hi auch,

    also dazu kann ich nix sagen hab aber auch Probleme. Wollte mal von jemandem wissen der sich auskennt ob ich mit meiner Konfiguration überhaupt Xbox live nutzen kann. Also hab nen Pc(is kla) nen Fritz Box Sl Usb-Modem(kann man auch als Router nutzen aber das will bei mir auch nicht funtzn), T-Onlinen als Isp, Dsl 6000 Leitung, Xbox 360, Netzwerkkabel.
    Hab schon so ziemlich alle Sites im Netz aufgesucht und irgendwie will es nicht klappen. Hab so gut wie kein Plan von IP, DNS etc. aber es steht alles auf "Normal", also Standardeinstellungen des Pc´s und der Xbox.

    Plz help
  • Ich kenn mich zwar in der IP Konfiguration aus hab auch schon probiert ob die internetverbindung meines laps genutzt werden kann aber das ging nicht.

    P.S. Ich habe einer Speedport W 701V T-Online DSL 1000.
  • ist das vom hersteller der X360 so gedacht von wegen über Pc online gehen?

    Wenn ja könnt ihr denn X360 Service kontaktieren oder euren Dsl Anbieter....
    da das wohl ein Präzedenzfall ist... kann ich euch leider auch net helfen..

    vom einrichten einer DNS, Domain etc..habe ich auch net so den plan..
    viel glück ..ich behalte den thread im Auge.
  • Dark Blizzard schrieb:

    Nene, alles falsch
    Ich hab einfach nen billigrouter gekauft, am pc configuriert, also auf repeater gestellt und schlüssel und so eingegeben und dann per LAN an die Xbox. fertig.


    Hier der Link zu meinem Thread:

    freesoft-board.to/f241/xbox-36…-stick-router-259063.html


    Ist eine günstige Alternative zum Wlan-stick, wenn auch nicht so handlich :D
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D