Ausschlag auf der vorhaut?

  • geschlossen
  • Frage

  • _Steam
  • 6562 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausschlag auf der vorhaut?

    Auf der Innenseite von der Vorhaut meines penis sind ganz kleine weiße Punkte, die gar nicht jucken, aber wenn ich eine Wundheilsalbe drüber gebe fangen sie an zu jucken, bei Berührungen auch. Meine Frage ist welches mittel ich verwenden kann um den Ausschlag oder ähnliches weg zu grigen ( hatte es schon mal vor ~1/2 Jahr und es ging von selbst weg). An meine Eltern oder Arzt möchte ich mich aus .... naja einfach nicht wenden ;).
  • naja du könntest ja mal in die apotheke gehen und denen dein problem schildern....
    es ist immer schwer zu sagen, welche salbe man verwenden muss, weil es kommt ja auch auf den ausschlag an!
    hattest du in letzter zeit sex? nicht dass du dir da was eingefangen hast.
    aber ich würde dir auf jeden fall raten zum urologen zu gehen. Du brauchst dich da ja auch nicht genieren. davon brauch ja keiner was zu wissen!
  • musst ihn ja nicht gleich zum urologen schicken :D

    ich würd dir empfehlen erstmal zu deinem hausarzt zu gehn, wenns nichts schlimmes ist, wird er dir irgendeine salbe oder whatever verschreiben! :o

    aber vom "abwarten" (vllt gehts ja von selbst weg) würd ich dir definitiv abraten!
  • Einfach lange genug warten ... dann fällt "er" von alleine ab :D

    Im Internet findest du Beispielbilder, eventuell ist ja was passendes dabei

    Ansonsten wirst du es sicher nicht bereuen damit zum Facharzt/Hautarzt zu gehen. Die sehen sowas jeden Tag und kennen sich bestens aus
    Einige Sachen können auch böse chronisch werden, also ...

    Solange ist Sex Tabu
  • hatte das auch im urlaub..
    musst nur in die apotheke gehen, ihr das sagen,
    dann kriegst ne salbe dafür ;D

    sex und handanlegen würd ich lassen, is 1. unangenehm und 2. wirds davon ned besser ;D
  • Das kannst du mit einer Salbe behandeln, erst ein paar Tage Canesten Salbe und dann in paar Tag Bepanthen damit die Flora wieder augebaut wird.
    Auch die Vorhaut außen etwas einreiben.
  • in letzter Zeit Sex oder nicht Sex - das ist hier die Frage!

    Falls die Antwort "JA" lautet: sofort (d.h. morgen!!!!) zum Arzt, kann sonst unbehandelt extrem böse und schmerzhafte Folgen haben, die im schlimmsten Fall auch nicht mehr in den Griff zu kriegen sind. Außerdem isses nach einiger Zeit evenuell nicht mehr so einfach zu diagnostizieren, weil manches nach einiger Zeit einfach nicht mehr "typisch" aussieht.

    Falls die Antwort "Nein" lautet: Wahrscheinlich eher harmlos, aber ein Besuch in den nächsten Tage bei Onkel Doc auf jeden Fall, den selbst harmlose Bakterien/Vieren verschwinden nicht einfach von alleine wieder...

    Und wer will schon:

    :noway:

    Übringens: bitte solange niemanden anstecken....

    Tip: Die Fachgruppe, die sich mit diesem Thema beschäftigt sind
    Hautärzte
    Müssen alle zwingend auch ihre Weiterbildung in Geschlechtskrankheiten und Andrologie (="Männermedizin") machen..

    Zuletzt noch was zum Lesen über mögliche Ursachen und Komplikationen
    Übersicht:Sexuell übertragene Hautkrankheiten

    Gute Besserung
  • Erstmal Danke für eure Antworten, Sexuel kann es mal nicht sein , da ich in letzter Zeit keinen Sex hatte. Das Jucken ist auch wieder weg, da ich keine Salbe zurzeit angewendet habe, die Punkte sind noch immer da..Feigwarzen können es nicht sein, da es nicht sehr auffällig ist im Gegensatz zu den bildern bei google.
  • wenn immer noch Punkte da sind würde ich ihn mal waschen? xD [ACHTUNG <- nicht ernst gemeint]
    Ich würde es trotzdem von einem Hautarzt oder Urologen anschauen lassen.
    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe ******!

    Wenn das aufgrund deiner Eltern oder von dir selbst aus [Schüchternheit] nicht möglich ist schreib doch mal an die Bravo oder an das Doktor Sommer Team [Achtung <- wieder Ironie] :D

    Nein also meines Erachtens such einen Urologen oder Hautarzt auf.

    Mfg
  • kein Problem ... das ist der afrikanische Windtripper ... holt man sich wenn man ungeschützt gegen den Wind pinkelt ...

    Benötigt keine Behandlung ... das ganze Teil (Lümmel, Lackel, whatever...) trocknet innerhalb 4 Wochen komplett ein und fällt dann ab ... :) :D ;)

    Mensch Junge, du hast nur einen, ab zum Doc und checken lassen !!! :depp:
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®