Windows Benutzer PW

  • Frage

  • frabi235
  • 676 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Benutzer PW

    Hey,
    ich bin auf einem pc eingeloggt und möchte das benutzer pw des benutzers als welcher ich eingeloggt herausfinden. meine frage ist wie;)
    es dürfte ja nicht alzu schwer sein da ich ja schon als der benutzer eingeloggt bin

    mfG Frabi
    ps:ich hoffe ich habe diesen threath in das richtige teilfoprum geschrieben aqnsonsten bitte ich uim verschiebung
  • Nein, ich glaube eher, er meint, dass er an einem PC, an welchem zwar ein Benutzer angemeldet ist und den er soeben benützt, das Kennwort herausfinden möchte (könnten ja seine Eltern sein, welche ihm das Kennwort nicht überlassen, auch ein Kollege wäre denkbar, an dessen PC man in dessen Abwesenheit gelangen möchte).
    Wenn er sich selbst angemeldet hat und das Kennwort nicht mehr weiß, dann ist er entweder sehr oberflächlich oder ganz einfach vergesslich - vielleicht liefert er uns aber selbst eine Erklärung.
    Muvimaker
  • also lass es mich so sagen...ich denke deine 1. vermutung ist richtig und ich denke dass relativ egal ist warum ich es brauche...aber egal...aja wakiya ich brauch sicherlich keinen tipp wenn ich mich sleber eingeloggt hab xD
    danke aber vllt kommt ja jetzt was produktives^^
  • abend,

    wenn es relativ egal ist, dann laß es so, wie es ist!

    da du dich nicht selber eingeloggt hast, wird dir auch niemand helfen

    und nichts produktives herauskommen.


    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • hi,
    reg dich erstmal en bisschen ab. les den beitrag nomma gründlich dann verstehste vllt was mit dem egal gemeint ist. was denkst du was ich machen werd wenn ich das pq hab? festplatte löschen oder virus draufhauen?
  • abend,

    du hast mich noch gar nicht aufgeregt erlebt, sonst würdest du erst einmal

    bis 100 zählen, luft ablassen und darüber nachdenken, was du hier

    schreibst!:rolleyes:

    das "Gründlich", werde ich einmal nicht kommentieren!!

    (wir können nicht hellsehen und wissen, was du damit anstellen wirst!!)

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Also es gibt allerlei Tools, mithilfe derer man an Administratorrechte bzw. das Administratorpasswort bei einem Windows-Rechner kommen kann bzw. soll - doch sind die in Deutschland illegal, weshalb ich dir empfehle, den Thread ganz schnell zu schließen - denn wenn hier öffentlich irgendetwas illegales auftaucht (und sei es eine Anleitung zu einem solchen Tool), ist die Warhscheinlichkeit recht groß, dass du sehr schnell eine Nachricht von einem Mod bekommst ;)

    fu_mo