habt ihr auch probleme mit cryptload?


  • darkbob1
  • 2703 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • habt ihr auch probleme mit cryptload?

    hoffe, dass ist richtiges Forum:

    bei mir spintn es. Was soll ich machne°! Downlaod hängt sich einfach auf und beendet sich selbst.

    hilfe und danke...
  • das programm spackt so übel^^
    z.B ich hab 30 links drin will nochma welche dazufügen dan hängt sich das ganze progi auf und ich kann gleich wieda die ganzen links anklicken und einfügn^^
    das kotzt voll an T.T
    aba es hat halt auch sau viele vorteile...
    z.B man läd in keinem anderen programm so schnell ^^

    I'am no one, and you?
  • Die Probleme hatte ich auch, Cryptload hängt sich mitten im Download auf, teils friert der PC komplett ein und ab und an ist er sogar einfach runtergefahren, obwohl ich gar nichts am PC gemacht hab

    Hab mir daraufhin mal die ganzen offenen Ports angeschaut und mit Schrecken festgestellt, wo dieses Programm überall hin telefoniert

    Solltet ihr euch auch mal anschauen.
  • Also ich benutze auch Cryptload und es gab bis jetzt noch nie Probleme.
    Aber das hilft darkbob1 jetzt auch nicht :D

    Vllt. PC neustarten und nochmal versuchen oder eben umsteigen auf ein anderes Programm.
  • Also ich hab auch öfters probs mit CL (manchmal saugt er nur mit 30 kb/sek) ich lads mir dann meistens nur neu runter, das bewirkt manchmal echt wunder.

    Was mich mal intressieren würde funzelt bei euch das Mov...stube plugin seit der umstellung von dl.am auf .org auch nicht mehr?

    LG
  • Ich mag RSD eigentlich am meisten und kann es Dir nur wärmstens :D empfehlen: Schnelligkeit & Zuverlässigkeit... Zumindest bei mir :)

    Als Alternative für alle Susenutzer: Tuxload (habs aber noch nicht getestet^^)

    Blackhawk

    Edit: hier kannst Du einen Testbericht über die beiden Appz (RSD und CL) lesen und auch RSD inkl. Batdateien für die FritzBox saugen ;)