Opt. Bildeinstellungen LCD Samsung Fernseher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Opt. Bildeinstellungen LCD Samsung Fernseher

Hallo Leute,

hab jetzt mir mal vorgenommen mein LCD Fernseher von Samsung LE46S86BD optimal einzustellenn. Mit dem Testbild von Burosch klappt das irgendwie nicht so wie ich es mir vorstelle. Ich weiß aber das es Leute gibt die in der Branche arbeiten und wissen genau was man an den Feineistellungen vornimmt um den LCD Fernseher optimal einzustellen. Meine 1. Wahl war natürlich hier im Forum zu suchen. Also vielleicht ist ja hier im Forum ein Spezialist der mir weiterhelfen kann.

Viele Grüß :danke:

Sam
  • Hallo,

wenn Du nicht schon mal selber gesucht hast dann hier der Tip, der mir schon geholfen hat: die technische Hotline von Samsung anklingeln. Kostet zwar 14ct/min, doch es hat sich gelohnt. Wir haben nur den 32 Zöller bei meiner Schwiegermutter eingestellt-doch das ist sogar ihr positiv aufgefallen.
    Ich glaube es hat alles in allem 10 min gedauert.
    Übrigens, bei der Computer Blöd haben sie etwas im FXXXm.

Gruß

Tobine :read:
    [SIZE="1"][SIZE="2"]Erklärung zur Deutschen Rechtschreibung: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.[/SIZE][/SIZE]