Vista Ultimate


  • MrFischi
  • 866 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vista Ultimate

    Hallo FSB
    ich habe ein sehr großes Problem.
    Ich komme nicht mehr auf meinem Desktop. Grund: Vista sagt das die Version noch nicht signiert wurde nachdem ich ausversehen in meinem vista-30d version die zeit umgestellt hatte auf 2011 oder so )
    Nun brauch ich eure Hilfe komme nur in diesen ,,reduzierten Modus'' wo ich nur ins internet´also hier ^^ hinkomme aber sonst nirgends...

    Also meine Frage : Wie bekomm ich hin das mein Vista signiert ist und ich somit Vista und meine Programme/Spiele weiterbenutzen kann????
    Cracks und so kann ich nicht ausführen ausser ich lass meinen PC bewusst abstürzen und geh in den Abgesicherten Modus....
    Ideal und einfach wäre wenn mir einer einen Code schicken könnte sodass ich es weiterverwenden kann...aber bitte nicht in einer datei oder so....
    Win Vista 32 Bit hab ich

    thx im voraus
    MrFischi
  • Hm, ich hab den paradox-Crack hochgeladen, nimm den!
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!