3510i kaufen ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3510i kaufen ???

hi

also ich wollt mir jetzt mal en neues handy hohlen und das inf ich recht gut nur eine frage hätt ich da noch wie ist das mit der qualität ???? weil mein altes ( s45 ) war immer nur kaputtt und jetzt will ich en besseres

thx masterf
  • also wenn du schon nen vertrag abschliesst dann am besten kein 3510i... da gibts weit aus bessere...

wie jone schon sagte...

allerdings muss ich sagen das was das presi-leistungsverhältnis angeht nokia irgendwie enttäuscht... man muss sich einfach mal das neuste handy von Sony Ericsson anschauen...

besseres display, kamera, bliuetooth usw..
    wenn sowas von nokia willst musste mind. schon 149 € (Nokia 7250) mit vertrag übrig haben..
    es sei denn man nimmt eins von den telefonzellen marke 3650 oder 7650...

meine meinung ist siemens oder mal was neues ausprobieren..aber wenn dann nur die jeweils richtige baureihe...
    aber im endeffekt setllt sich natürlich auch noch die frage was mit deinem mobilphone so alles anstellen willst.....

MfG

octron
  • ich habe das 3510i gehabt und es auch gut gefunden sonst hätte ich es ja auch nicht gekauft "schwarz aber" und habe meine karte zum aufladen reingemacht! " also 1. ich konnte keine MMS wegschicken oder empfangen auch nachdem ich überall angerufen habe!!!! 2. sind die bilder in einer scheiß qualität im gegensatz zu dem nokia 3650!!!
    internet konntest du auch haken ging auch nicht! also was will ich dann mit so einem handy?? wenn ich noch nicht mal eine mms verschicken kann!