Übertakter BUNDLE - Chaintech ZENITH 7NJS & Athlon XP 2400 mit T-Bred Kern und Kupferkühler & 512 DDR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übertakter BUNDLE - Chaintech ZENITH 7NJS & Athlon XP 2400 mit T-Bred Kern und Kupferkühler & 512 DDR

Verkaufe hier mein geliebtes NOT-PC Bundle das ich trotz der gigantischen Möglichkeiten nie übertaktet habe. Nur 1x um zu sehen ob es möglich ist. Man kann bei diesem Board den FSB und den Multiplikator frei erhöhen und das Board hat außerdem einen Überhitzungsschutz, sodass man die CPU beim Übertakten nicht kaputt machen kann.

Das Bundle funktioniert tadellos und hat keine Probleme.

Eine Grafikkarte ist hier nicht dabei aber für 15€ würde ich noch eine passende GeFore TI 4200 mit 128MB und neuem Kühler mitschicken.

Die Mainboard Blende ist natürlich dabei.

Hier nun ein paar Details zu dem Bundle:

Chaintech Zenith 7NJS (mit leisem aktivem Chipsatzkühler, Top zum Übertakten): 1x AGP, 6x PCI, 1x FireWire PCI Slot, 2x USB2.0, 2x FireWire, 1x LAN, 2x COM, 1x LPT, 2x PS2, 2x SATA, Surround Sound & 2x SPDIF

tweakers.net/ext/i.dsp/1036627022.jpg

Prozessor: Athlon XP 2400 (von Haus aus mit 2GHz) mit T-Bred Kern und AHJO-Stepping (bester Athlon Kern zum übertakten)

Kühler: KupferKühler mit besserem CoolJag Lüfter (reicht zum Übertakten des Prozessors bis 3,2GHz)

Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM PC3200

Nochmals: Alles funktioniert tadellos

Für alles zusammen will ich nur 110€ + 7€ Porto oder 130€ mit der Grafikkarte und porto haben!
    • Preislich um eine Etage zu hoch!!

Hab meinen 3700+(2,[email protected],95Ghz) Asus A8N-E und 1024MB OCZ Performance Edition um 130 verkauft!

Da sind deine 110€ um 60 zu hoch angesiedelt!

So nebenbei hab ich kürzlich einen 2000+ um 5€ erstanden!

mfg
      fragmaster
      [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
      Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
      hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
    • Naja, muss jeder für sich wissen.

Auf jeden Fall kann das ASUS Board sowieso nicht mit dem Chaintech Board mithalten und der Prozessor ist ja nicht irgendein Athlon XP sondern einer mit T-Bred Kern und der lässt sich leicht auf über 3 GHz bringen. Außerdem hat er richtige 2GHz und nicht 2,2GHz obwohl er ein 3700er ist. das sagt schon alles. Der Arbeitsspeicher von OCZ ist aber Top, da kann ich nix sagen.

Naja, schliesslioch ist der Preis ja auch ein Vorschlag.

mfg