Kommt Jacko heuer wieder???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommt Jacko heuer wieder???

Hab heute im Radio gehört das Micheal Jackson ein Comeback für 2008 plant!!!
    Was haltet ihr davon?

Auf jedenfall kommt dieses Jahr noch ein Remix von "Thriller" raus.
    Hab den ersten Remix von "Baby Be Mine" gehört, war aber voll scheiße!
    Der Will.I.Am von den "Black Eyed Peas" singt da echt schlecht, find ich zumindest!

HUHUgo
  • Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht genau. Hab das Gerücht auch gehört. Finde nur er sollte es mit der Musik sein lassen. Seine Zeit ist irgendwie um.

Finds auch schrecklich ihn so zu sehen - er macht irgendwie einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck; so als würde er gleich zusammenbrechen...
  • Das Gerücht gab es doch letztes Jahr auch schon.

Denke mal, dass er Knete braucht und weil ihm nichts gescheites mehr einfällt, macht er aus den alten Songs einfach einen Remix - Aber Remix oder was anderes, ich persönlich kann mit dem eh nicht viel anfangen
  • Michael Jackson wird zwar warscheinlich wieder kommen.

Die Frage ist nur, ob die Leute offen genug dafür sind, seine Musik zu akzeptieren. Denn das ist auch genau das, was "Invincible" zu einem kleineren Erfolg als seine Vorgänger gemacht hat...

Um mal folgendes vorab zu klären:

Michael Jackson ist eine Legende. Das weiß jeder, auch wenn er es nicht gerne zugeben mag. Man kann ihn als Person noch so verabscheuen...Dieser Mann jedoch ist das größte was es an Musik, Entertainment und Menschlichkeit gibt. Niemand hat soviel erreicht wie er. Und niemand wird auch jemals so viel erreichen wie er. Niemand hat solche Maßstäbe gesetzt wie er. Niemand sing oder tanzt so genial wie er. Der Begriff Megastar reicht für ihn einfach nicht aus, die Bezeichnung "King Of Pop" ist in Wahrheit untertrieben. Er ist Vorbild für 70% der heutigen Stars. Das hat schon was zu sagen...

Das Problem ist jedoch:

Unsere Gesellschaft geilt sich leider inzwischen an andere Sachen an, als an "nur" gute Kunst. Man kritisiert sein Aussehen, seine Lebensart...Und genau da frage ich mich: Leute, was geht euch das an?? Es geht hier um Musik, um Kunst. Was interessiert euch da wie seine Nase steht oder was für Tiere er auf seiner Ranch hat? Ist doch alles sowas von uninteressant...

Wieso achtet ihr so genau auf sein Aussehen? Er ist Sänger, und kein Model! Also solltet ihr eher hinhören, bevor ihr genauer hinschaut!! Er hat sich operiert? Wer nicht?? Er ist manchmal seltsam? Was für ein Wunder, wenn man seit dem 5. Lebensjahr im Rampenlicht steht und perfomen muss!!

Also...

seit in Zukunft einbissen offen, und hört euch zumindest mal seine Musik an, denn schlecht wird sie AUF KEINEN FALL!! Nach dem ganzen niveaulosen Zeug, was hier in Deutschland momentan in den Charts ist, kann man echt froh sein, wenn Michael Jackson nochmal zurückkommt!!!

Was Thriller 25 und die neuen Remixe angeht:

Es ist ein Versuch, Jackson unbewusst wieder aktuelll zu machen. Erreicht (oder auch nicht, wird sich wohl zeigen) wird dies durch aktuell angesagte Künstler. Keine schlechte Idee, aber so gut sind die Remixe nun auch wieder nicht...Geschmakssache halt.

Übrigens: Thriller 25 ist in sehr vielen Ländern auf Platz 1, 2 und 3. ...also nichtmal eine Remix-Version seines 25 Jahre alten Albums ist ein Flop ;)

Das lässt auf mehr hoffen...