bioshock

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• besitze einen p4 3,2 ghz ht mit 2 gig as und ner ati x850xt .. eigentlich wie ich meine keine schlechte hardware .. aber woran kann es liegen das bioshock nixht läuft??
    geht es anderen auch so?
    gibts es da schon einen thread?
    liegt es am aktuelle graka treiber???

danke für eure hilfe

mfg hiob :)
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="sienna"]ip-vertiggung:[/color][/FONT] pub 1, pub 2[FONT="Comic Sans MS"], pub 3, pub 4, pub 5, pub 6, pub 7, pub 8, pub 9, pub 10[COLOR="White"] . . . . . . . . . . . . . . . . . . [/color] [COLOR="Sienna"]eigener upp:[/color] pub 1, pub 2, pub 3[COLOR="White"].............................[/color][COLOR="Sienna"]bl & verwarnungen: [/color]zur hölle[COLOR="Sienna"]

[B]R0€|°|°!5ch Cr€\/\/[COLOR="sienna"] sucht member ([/color][COLOR="Blue"]Upper[/color][COLOR="sienna"]/[/color][COLOR="blue"]Scanner[/color][COLOR="sienna"]/[/color][COLOR="blue"]...[/color][COLOR="sienna"]) bei Interesse PN2ME[/color][/B]

mein-pc:[/color][/FONT] [COLOR="blue"]P4 3.2 Ghz HT, ASUS P4P800 Deluex, Zalman CNPS 7700-CU, 1GB Infineon RAM, 900 GB SATA, X850XT[/color][/SIZE]
  • Wäre, wenn du vom Grakatreiber sprichst, schon ganz praktisch wenn du sagst welchen du hast. Den aktuellen? Oder den, den du aktuell bei dir drauf hast?

Spontan würd ich übrigens auf die Grafikkarte tippen.. Hals kann mich denn widerlegen :D
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -