Wollt ihr Hardstyle, Hardcore, Schranz, Splitter etc.?

  • geschlossen

  • m4m203
  • 1657 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wollt ihr Hardstyle, Hardcore, Schranz, Splitter etc.?

    Jo die Frage steht ja schon oben.

    Ich hätte ne Menge was ich uppen könnte, WENN denn genug Nachfrage besteht.

    Also überwiegend die härteren Sachen (außer Hardstyle) :P

    Also dann lasst ma hören !:D
    Und jetz bitte, bitte bitte keine Posts alá shice Techno is doch eh alles das Gleiche, Drogenmucke etc. DANKE !

    Gruß
    m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Hi,

    ich hätte großes Interesse an dem mega Upload... Hardstyle, Hardcore, Schranz, Splitter etc.. alles g0il. Wennde vllt noch Gabber hast wäre das auch klasse. Würd mich freuen, wennde das alles uppst. Von meiner Seite würde interesse bestehen ;)

    kevin
  • Ok ich werds dann die Tage mal hochschieben..

    Jumpstyle sieht eher schlecht aus...ich mag dieses "Roller-Gangster-Rumgehüpfe" nicht ;)

    Und Gabber hab ich bestimmt auch noch..

    Ihr bekommt dann ne PN wenns soweit ist und nen Thread mach ich dann auch auf.

    Wenn sonst noch Wünsche eurerseits bestehen, Genres allgemein, hab noch ne ganze Menge an Techno, dann einfach hier rein damit !

    Gruß
    m4m203

    So mein Internet is jetz auch wieder da...war nur kurz von der arbeit on.werd bald dann ma anfangen zu uppen
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Erspare uns bloß solche Ups.


    Und du uns solche Beiträge...

    Es gibt soo viele verschiedene Musikrichtungen, ist klar das man einige nicht mag/hört usw.

    Es gibt halt genug Leute die auf sowas abfahren und warum sollte ich das dann nicht uppen? Nur weil mir einer sagt Elektronische Musik ist mist..

    So denke ich auch über Hip Hop, RnB, Metal usw.
    Aber warum sollte ich dem Upper sagen das er uns sowas ersparen soll?
    Mir gefällts nicht ergo werde ich es mir auch nicht saugen, musst du übrigens auch nicht ;)

    "Hardcore" in einem Satz mit schwuttigem Schranz und Hardstyle?

    Ja, der Style Hardcore ist rein zufällig auch elektronisch, genauso wie House, Trance, Jump, Gabber, Speedcore usw. Warum denn nicht?:D

    btt:
    Also ich hab jetzt atm knapp 3GB an Schranz geuppt, Thread werd ich heute Abend erstellen und Hardstyle, Hardcore etc. folgt

    Besten Dank für das überwiegend positive feedback
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Ich sage nur, dass du Hardcore und seine Subgenres nicht als Pakete anbieten solltest.
    Denn Schranz, Hardstyle und sonstiger Mainstream-Abfall hat rein garnichts mit *Hardcore* zu tun und ich denke das du damit nicht nur einige User verwirren wirst nein, es stößt zeitgleich einigen sauer auf, wenn man diese, so krass unterschiedlichen Genres mixt und du meinst sie wären im Prinzip das selbe, weil sie "elektronisch" sind.
    Denk mal drüber nach. Denn nicht alles was "fast" gleich aussieht gehört in eine Schublade. Ich möchte mal einen mit Gel zugekleisterten "Hardstyler" sehen, wenn er richtigen Hardcore zu hören bekommt. :löl:
    Wenn ich einen Thread lesen würde mit dem Titel "Hardcore, Schranz, Hardstyle Mixx0r deluxe" würde ich einen weiten Bogen herum machen und sicher auch viele andere, die bei einzeln aufgelisteten Genres vielleicht geklickt hätten.
    Das meine ich damit und nichts anderes.
  • Ich sage nur, dass du Hardcore und seine Subgenres nicht als Pakete anbieten solltest.


    Das hatte ich auch nie vor...würde mir nicht im Traum einfallen :D

    Ich wollte nur wissen, ob allgemein Interesse an solcher Musik besteht..
    Und Hardstyle mit Hardcore gleichzustellen....:löl:

    Und ich werde auch mit sicherheit kein Genre mix erstellen, sondern:

    ich hab jetzt atm knapp 3GB an Schranz geuppt, Thread werd ich heute Abend erstellen


    wie schon geschrieben werd ich alles in einzelne Threads legen und diese dann jeweils verlinken

    Ich hoffe ich habe ein bisschen klarheit in die Sache gebracht^^
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping