Medion Gopal 4425


  • mb500
  • 3533 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Medion Gopal 4425

    Hallo,

    ich habe heute meinen neuen Medion Gopal 4425 erhalten, auf dem Windows ce ist.

    Meine Frage ist , kann ich auf diesem Gerät eine andere Navisoftware installieren?

    Ich mus im März für einen Monat in die USA und finde leider keine Karten.

    Gruß mb
  • No Way, Leute!

    GoPal ist"Made in Germany" also nur Europa Karten!!!!
    Einziger Ausweg eine andere NaviSoft aufspielen, ist auf dem 4425 Problemlos machbar. Gibt genug Angebote im Board.
  • Hab eben mal im medionshop folgendes gefunden:

    Zusatzkarte “Nord Amerika” inkl. MEDION® GoPal® Navigator PE 2.0
    Mit dieser Zusatzkarte (DVD) müssen Sie auch in Nord Amerika nicht auf Ihren MEDION GoPal® verzichten. (Stand Q4/2006)

    Soweit ich das beurteilen kann, sind das doch die Karten die man für die USA braucht! Oder täusch ich mich???

    GRUSS
  • Habe zeiteilig auf meinem MDPNA 470T neben GoPal parallel auch MN6.5 betrieben.


    Zusatzkarte “Nord Amerika” inkl. MEDION® GoPal® Navigator PE 2.0
    Mit dieser Zusatzkarte (DVD) müssen Sie auch in Nord Amerika nicht auf Ihren MEDION GoPal® verzichten. (Stand Q4/2006)


    Beides ist richtig.

    Ich habe jetzt Navigon 6.5.1 von der SD Ram Karte laufen mit Nordamerika und
    Europakarte am laufen und damit es automatisch von Karte startet den Flashspeicher leer machen.

    Gruß mb500

    Kann geschlossen werden