Problem mit VLC Player !

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit VLC Player !

Hallo, und zwar hab ich ein Sound Problem mit dem VLC Player immer wenn ich ein Film abspiele oder ein Lied stockt der Sound rum so als ob es ruckelt oder so und ich kann mir leider niht erklären woran das denn liegen könnte denn davor ging es ja auch immer aber seit dem ich den PC formatiert habe geht da leider nichts mehr und ich kann mir auch kein Film mehr rein ziehen. Komischer Weise geht es aber mit Windows Media Player aber bei Xvid filmen gibt es leider kein Ton aber an solche macken bin ich vom WMP schon gewöhnt. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könntet.

MfG
  • Hallo,
    fehlt deinem Rechner vielleich der passende Codec um Mediadateien verarbeiten zu können? Ich habe seit längerem auf meinen Rechnern den
    " SLD Codec Pack 2.2 " installiert. Findest Du beim googeln. Sollten dann so ziemlich alle Mediadateien abzuspielen gehen.
    Hilft das auch nicht, ist möglicherweise etwas in Deinem Windows schief.

mfg maxpage