ist sicher interessant (rapidschare...) lesen...!!!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ist sicher interessant (rapidschare...) lesen...!!!

Hallo zusammen,

jeden von uns interessiert, ob RS weiterhin sicher ist. Ich gehe von folgendem aus:

RS speichert die IP der Free-User lediglich 2 Stunden...!

Und jetzt kommt ein ganz ganz großes ABER !

Wie kann es sein, daß ich meinen Rechner starte, mir einen Downloadlink bei RS öffne und mir sofort mitgeteilt wird, daß ich z.B. 89 Minuten warten muß...?

Ich war ja immerhin die ganzen Tag nicht online, also wie könnte in diesem Falle meine IP zurück verfolgt werden, wenn ich doch gerade erst online bin?

Da muß doch jemand bei RS was runtergeladen haben, und möglicherweise bekam der die IP von meinem Internetprovider! Versteht ihr, was ich meine?

RS loggt 2 Stunden, aber ich war ja mehr als 10 Stunden off. Kann mir das einer erklären?

Vorab: über meinen Zugang surfe ich ganz allein. Ist kein WLAN und es wird an diesem Zugang nur ein Rechner genutzt...!

Das irritiert mich ein wenig. Oder loggt RS möglicherweise doch über Tage...?!
    Ist mir auch schon letztes Jahr aufgefallen...!

Ein paar erklärende Antworten wären nett...
  • Um 7:58 habe ich von Dir diese NR erhalten:

Hab mich sehr viel mit RS ebschäftigt und lesen jeden Tag zig Seiten, die sich mit der Sicherheit bei RS beschäftigen. Sicher bist Du nur FREE!!!

Wenn Du Dich so sehr damit beschäftigt hast - warum dann diese Frage.

Im übrigen würde mich eine Antwort auch interessieren. Hatte schon das Glück das RS mir sagt warte 90 Minuten - nach 10 Minuten erneuter Versuch und siehe da, es klappte wieder.

Auf jeden Fall ist es ziemlich unsicher was dort geschieht.

Auch wurde RS in den letzten Monaten ja ständig in der Presse als illegale Tauschbörse in Gerede gebracht - wen verwundert es denn nun, daß sich nun auch "andere" damit beschäftigen.

Ist halt nun mal so in einer Deeemokratie.

Charlo
  • OMG :depp:

da fallen jemanden die Methoden von RS auf, wenn du dir mal die SuFu hier im Board ordentlich einverleibt hättest, hättest du Threads gefunden, in denen mehrfach darüber philosophiert wurde dass die Methoden von RS sehr komisch sind!

also, DIES ist nur eine Versuch dich für einen PremiumAcc zu verleiten! mehr nicht!

selbst wenn RS IPs speichert, was wollen sie? ich lad mir Musikfiles von Künstlern die Free sind und Bilder von Kumpels, genauso wie Videos der Familie und? dafür sollen die Bullen bei mir einscheien? und sich zum Äppel machen!?

Bevor du hier in dem Board weiterhin sinnlos Posts gegen RS machst, solltest du dich wirklich mal damit beschäftigen und nicht beim ersten Fehler wild rumhoilen!

nurn Tip! :devil:
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Boah danke Cybaerchen :D

tanja komm einfach mal von deinem Wahn runter ;)

Die ersten 2 Posts die ich von dir gelesen habe, sind Posts gegen RS mit irgendwelchen schwachsinnigen Theorien. Das kommt nicht gerade gut an ;)

Und wie ich das so sehe, hast du wirklich Schiss dass die Bullen bei dir mal auftauchen könnten.. Dann rate ich dir: LASS DAS GANZE LIEBER SEIN, denn nichts ist sicher..
  • Steht der Bauer auf dem Mist,dann bleibts Wetter so wie`s ist.

Wenn man nicht zu Blöd ist,dann vergibt man den Sachen bei RS erstens andere Namen und schreibt nicht drauf "Will Smith I am Legend xvid,mpg" LOL :weg:

und zweitens schützt man die Archive mit einem Passwort.Dann sollte eigentlich nicht viel passieren können.Klar wenn Du auf dem Schulhof stehst und DVDs vertickst für Kohle,dann ist einem eh nicht mehr zu helfen.:depp:

Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • [Klugscheißmodus]Abgesehn davon das das "Steht der Bauer aufm Mist, ändert sichs Wetter oder bleibt wie es ist" heißt[/Klugscheißmodus]
    Hä? Wie soll das gehn? ich hatte das noch NIE und hab mir schon genug von RS geladen.
    Achja, und:
    Firecat, deine Signatur is passend^^:weg:
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!