EVACLEANER funzt nicht!!!


  • BeeMan
  • 821 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EVACLEANER funzt nicht!!!

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen..
    ich habe mir den EVACLEANER von bekanntem link herunter geladen um ein für mich sehr wichtiges Programm in der Laufzeit zu reseten...
    doch leider läßt sich der EVACLEANER mit folgender Fehlermeldung nicht starten:

    :flag: Component "MSCOMCTL.OCX" ore one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid :flag:

    Ich bin des Englischen durchaus mächtig, nur leider habe ich keine Lösung für das vom PC bemängelte Problem... selbst wenn ich das Prog neu herunter lade kommt beim Startversuch die gleiche Meldung...
    Falls es von belang ist, ich benutze XP Professionel

    Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung!!!
  • 1. deine ? und ! Taste funktionieren ebenso nicht!

    2. eine Frage mehrmals posten bringt trotzdem nicht mehr Lösungen :P

    3. musst du das Programm installieren oder einfach nur starten? wenns ohne Installation geht ist evtl. der Download defekt bzw. ist da denn keine Readme bei?
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • muss man nur entpacken und die readme enthält nur schwachsinnige Versionshinweise!!

    kann es sein das das Prog TRASHREG den gleichen Effekt hat wie EVA ???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()