Kann es zu Pingproblemen kommen wenn das Spiel eine höhere Auflösung bzw mehr Grafikdetails hat ?

  • geschlossen

  • Sliz3R
  • 938 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann es zu Pingproblemen kommen wenn das Spiel eine höhere Auflösung bzw mehr Grafikdetails hat ?

    Hey,


    also hab da mal ne frage und zwar kann es zu ping probs kommen wenn ein spiel wie bf2 oda cod4 mehr grafikdetails hat ? weil in cs hab ich nen ping von 30 ca und bei bf2 und cod4 von 100 nochwas :( hab 2mbit leitung und 1 gb arbeitsspeicher amd 64 3500+ und Readeon Saphire x1600 pro 512 mb ! aba fastpath hab ich mir heute schon bestellt weil mein dad das ned mitbestellt hat der knaller :D:D:D

    ps 2mbit ist zwar auch ned so der burner aba zum zoggen sollte das ja auch reichen
  • nein, es bringt nichts die grafik zu reduzieren.

    bf2 und cod4 brauchen nunmal recht viel bandbreite...
    kommt natürlich auch auf die spielerzahl an. bf2 geht hoch bis 64 und dann brauch man eben ne geile leitung, wie das mit cod ist weiß ich nicht.

    mfg
  • Es hat sogut wie nichts mit deinem PC zu tun. Es kommt auf das Routing an. Also über wieviele Knotenpunkte deine Verbindung läuft, bis zu dem Server wo du hin connectest. Umso mehr Knotenpunkte, desto schlechter ist das Routing, sprich dein Ping.
  • Umso geringer der Ping desto besser. Hast du nen Ping der ins 4 stellige steigt, ist das etwas beknackt ;).

    Habe z.B. grad nen Ping von mir zum FSB Server von 11ms ;).
    Kannst du auch testen wie du lustig bist :).

    cmd öffnen und "ping www.xxx.de" eingeben, oder die IP Adresse je nachdem.
  • Bei BF 2 lag ich ohne FastPath bei rund 120-160 ms :( und mit FastPath bin ich konstant bei 30ms, kommt drauf an wo der gegenserver steht ! Also in Australien sinds so um 50 ms :D

    Und an deinem PC liegt es nicht !
  • cod4 hat generell n sehr hohen ping. ich hab auch nur ein oder zwei server bei denen ich n 80 - 90er ping hab (1 mbit ohne fastpath).
    musst halt mal n bissl suchen.
    bei cod4 kannst aber per config n bissl was an der verbindung machen. einfach konsole mit ^ öffnen und dann
    \snaps 30
    \cl_maxpackets 100
    \rate 25000
    eingeben
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • yeah danke krause ;) ja ich hab ja ne 2mbit leitung und fastpath kommt jetzt auch bald dann sollte ja alles schonma besser laufen ;) und ty an kingtrick für die genauere ping aussage ;) und an alle anderen auch danke also von mir aus kann dann hier geclosed werden ;) und viel spaß bei zoggen und auf schönere pings in zukunft :D

    Gruß

    Sliz3R