Word 2007 zb Etiketten drucken???

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Word 2007 zb Etiketten drucken???

also irgendwie finde ich in office 2007 die funktionen die ich haben will bzw die ich aus office 2004 gewohnt bin, nur ganz schlecht oder gar nicht. ich finde das programm fürchterlich unübersichtlich.

wo finde ich zb

1. etiketten drucken (früher unter "extras")

2. irgendwie kann ich immer nur word komplett beenden. was muss ich tun, um nur die jeweilige geöffnete datei zu schliessen ohne dass dabei auch gleich word zugeht?
    das X oben rechts schliesst word nur komplett)

THX
  • Hallo!

Hab grad keinen Zugriff auf mein Office 2007, aber die Option für Etiketten müsste sich wie bisher bei den Umschlägen befinden, also schau mal unter der Registerkarte Sendungen > Erstellen > Umschläge oder wahrscheinlicher Beschriftungen nach.

Das hier wird dich interessieren: office.microsoft.com/de-at/word/HA100744321031.aspx Gibts auch für andere Office 2007 Programme.

Außerdem kannst du dir mal addintools.com ansehen. Gibts hier auch Full im Board.

Um eine Datei zu schließen kannst du entweder auf dem Office-Menü (die Ecke oben links) ganz unten auf Schließen klicken oder mit Strg+W oder mit Strg+F4.

Bitte Feedback, ob das alles stimmt, kann es jetzt nicht testen.

Übrigens heißt es Office 2003, nicht Office 2004.

Gruß

FeliX_22
  • @Felix_22:
    Habe mir gerade die Testversion von Addintolls für Office 2007 runtergeladen - finde ich klasse! Die 2007er-Menüs gefallen mir nicht besonders. Klar kann ich diese anpassen, trotzdem finde ich persönlich die 2003er-Menüs besser.
    Du schreibst, dass es die Addontools als Full hier im Board gibt. Kannst du mir ev. sagen wo? Suche mir grad einen ab .... finde einfach nix.
  • Die Tastenkombinationen von FeliX_22 funktionieren beide, Strg+W und Strg+F4.

Dank FeliX_22 habe ich jetzt meine "alte" Menüleiste wieder, die ich persönlich wesentlich übersichtlicher finde.