Torpark und Java Script

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Torpark und Java Script

Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich bin begeistert von diesem Forum. Falls ich mal etwas suche, meist findet sich hier jemand, der mir weiterhelfen kann.
    Mir war jemand so nett und hat mir eine Datei zum download bei Rapidshare bereitgestellt. Dummerweise muss man zwischen den einzelnen downloads immer recht lange warten. Ein Bekannter empfahl mir ein Programm namens Torpark, damit es schneller ginge. Nun habe ich das gestartet, doch wenn ich bei Rapishare auf free download gehe und danach normalerweise die einzugebende Buchstaben-/Zahlenkombination folgt, kommt bei mir nun aber die Meldung "Fehler! Java Script aktivieren". Laut den Einstellungen von Firefox ist Java Script aber aktiviert.
    Weiß jemand bescheid, was ich falsch mache?
    Liebe Grüße
    Julchen
  • warten auf Rapidshare

Hi Julchen,
    ob Du was falsch machst weiß ich nicht, wenn Du aber nur nicht warten willst, kannst Du das einfacher haben.
    Verbindung ins internet trennen, neuverbinden, dann bekommt der Rechner eine neue IP und Rapidshare hat vergessen, dass Du eigentlich noch warten sollst;) .
    mfG
    Orang
  • Danke für deine Antwort.
    Leider geht diese Methode bei mir nicht, weil ich an der Arbeit beispielsweise den ganzen Tag die gleiche IP-Adresse habe und nicht einfach alles ausschalten kann. Auch von daheim geht es nicht, weil ich keine eigenen Internetzugang habe, sondern mit einem Bekannten vernetzt bin und über ihn ins Netz gehe.
    LG
    Julchen
  • Die besten Methode wäre es, sich einen Premiumaccount bei Rapidshare zu kaufen. Gute Proxys, wo deine IP bei jedem neuverbinden wechselt, kosten fast gleich viel wie ein Premiumaccount.
    Außerdem ist es, wie orang schon sagte, sehr gefährlich, (ungeschützt) über das Firmennetz zu laden.
    Stell dir vor, die gucken sich den Traffic an und verfolgen alles zu dir zurück, dann bist aber ganz schnell draußen.
    Kauf dir einen Premium, saug von dem Anschluss deines Bekannten aus und schenk den Account anschließend deinem Bekannten, weil er so nett ist, dir Internet zu sponsorn ;)

MfG Escape