iPhone Apps jetzt auch für iPod touch

  • geschlossen

  • Falves
  • 2210 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPhone Apps jetzt auch für iPod touch

    Hoi!

    Ich hab aus sehr sicheren Quellen erfahren, dass iPod touch Nutzer bald für einen Aufpreis von 20$ (euro noch nicht bekannt) die iPhone apps (mail, stocks, weather) auf dem iPod touch nutzen können, legal, aus dem iTunes store heraus.
    An euch Besitzer: Macht ihr das?
    ich hab nen iPod touch, aber die programme schon durch den jailbreak drauf, also daher für mich nicht iwrklich interessant.
  • Hört sich doch äußerst viel versprechend an:)
    Ich bin so oder so der Auffassung, dass dann der IPOD Touch erst Sinn macht, ansonsten ist er einfach zu teuer:)
    Naja wer nicht mehr warten kann, findet bestimmt auch eine Möglichkeit das jetzt schon zu bewerkstelligen, gibt ja seid einiger Zeit schon die Möglichkeit den IPOD etwas zu tunen:)
    Liebe Grüße

    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Naja wer nicht mehr warten kann, findet bestimmt auch eine Möglichkeit das jetzt schon zu bewerkstelligen, gibt ja seid einiger Zeit schon die Möglichkeit den IPOD etwas zu tunen

    Jup, hab ich durch Jailbreak auch schon lange druff, also Google Earth, Mail, Notizen, Wetter...
  • Ich habe mir ein iPod touch mit der neuen Firmware gekauft.
    Welche Vorteile verspricht der sogenannte Jailbrake?
    Und das wichtigste: Kann ich diesen Eingriff zu 100% wieder rückgängig machen? (will Firmware 2.0 im Juni aufspielen)

    Ich habe iTouchable.de schon mir das ganze angesehen ... aber ich habe Angst, dass ich diesen Jailbrake nicht wieder rückgängig machen kann. ;)




    itouchable.de/ schrieb:

    neu entwickelter Jailbreak für den Ipod Touch. Dieser Jailbreak funktioniert auf allen 3 Ipod Versionen und mit den Firmware Versionen 1.1.3 und 1.1.4

    Neben dem normalen Jailbreak werden noch folgende Apps installiert:


    * Installer
    * BSD Subsystem
    * OpenSSH
    * Iphone Apps (auf eigene Verantwortung)
    * Symlink Fixes
    * Cookie Fixes
    * Mail Fix
    * Suid Lib Fix
    * * WeDict + Duden + English-Deutsch + Deutsch-English *
    * * Iphysics + Alle Level *
    * * SmartRSS + Deutsch Patch *
    * * Modded Customize *

    :kiss: diese Apps werden nur instlliert wenn man das App-Pack installiert (wird während des Jailbreaks gefragt!)

    Apps lassen sich nun auch durch den Installer löschen!

    Updates:

    06.04.08 00:23
    Neue Apps im Apppack!

    * Puzzle Maniak
    * TimeCapsule
    * HidePod
    * Bossprefs
    * Applications Moved!
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • man konnte zum test bereits 1.2 installieren.

    diese fw wurde allerdings schon jailbroken, und somit auch 2.0, denn 1.2=2.0...

    also kannst du getrost n brake machen, deiner fw schadert das in keinster weise.

    mfg