Gebrauchtes MS-Office-Paket sinnvoll?


  • markalex
  • 947 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gebrauchtes MS-Office-Paket sinnvoll?

    Ich habe einen neuen PC mit Vista gekauft, auf dem als Office-Paket nur Corel-Wordperfect Suite drauf ist.
    Bin aber seit langem MS Excel und MS Powerpoint gewöhnt bzw. habe alle Vorlagen etc. aus Excel, und die lassen sich z.B. wegen der Macros nicht so einfach übertragen.
    Jetzt denke ich daran, von jemandem ein älteres Office-Paket (z.B. MS Office 2000 oder 2003) zu erwerben, mit offizieller Lizenz (Vista-Uploads erfassen ja jetzt immer alle MS-Progs). Lohnt sich das? Ich dachte an jemanden, der bei einem neuen PC neuere Versionen mitgekauft hat und deshalb auf die alte Version verzichten kann.
    Oder ist dann das neue Student+Home-Office für ca. 140€ besser. Habe bisher nicht so Gutes über die 2007er Version gehört.
  • Nimm doch einfach ne 2007 Enterprise hier ausm Board. Oder schick mir ne PN, dann lad ich sie dir hoch...
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Nimm doch einfach ne 2007 Enterprise hier ausm Board

    bin ganz seiner meinung. auf diesem board wird dir das office an jeder ecke angeboten:depp: . des nächste mal SuFu benutzten. aber wenn du es unbedingt kaufen willst (und bill gayts noch reicher machen willst) dann kauf dir die studenten version. bei amazon 118euro. Amazon.de: Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch: Software: Microsoft
    hoffe der link is erlaubt ansonsten lösch ich ihn

    Mfg mario
  • Bin doch gar nicht so scharf drauf, BillyGate reicher zu machen, aber mein neues Vista sendet beim Update doch auch nach Hause, welche anderen MS-Programme installiert sind, oder?
    Habe keine Lust, irgendwann mein Office abgeschaltet zu bekommen, bloß weil die serial nicht bloß bei mir existiert....