Stachelfrisur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stachelfrisur

Moin Moin,

hab da mal ne Frage :) Ich geh am 8. Februar auf ne Drum'n'Bass Party. Die kostet fast 30€ Eintritt, ausser man hat ne ausgefallene Frisur, dann kommt man gratis rein, das motto lautet "Style your hair to impress" oder so ähnlich :D

Ich hab ziemlich lange haare (seite und hinten 10-11 cm, oben und vorne 15-18 cm).

Ich möchte mir so ne Stachelfrisur machen, das heisst so 10 Stacheln oder so, vllt auch mehr, die auf alle seiten rausstehen. Doch ich hab keine Ahnung wie man da vorgeht. Ich hätte eine Kollegin die mir das machen würde, doch sie weiss auch nicht so genau wie.

Man hört ja viel von Zuckerwasser. Wie geht denn das genau? Haare waschen, und dann leicht nass lassen und dann einfach mit Zuckerwasser aufstellen? Meine Haare sind sehr stabil doch auch ein wenig widerspenstig. Das heisst das Zuckerwasser macht ihnen bestimmt nicht viel aus, jedoch muss es auch ziemlich stark sein, da sie sonst nich halten. Kann mir da wer so wie ne Anleitung sagen oder Tipps, wie man am besten vorgeht?

Freue mich auf antworten :D

Liebe Grüsse
    Smart

[EDIT] Sowas in der Art nur halt nicht so lang und in unterscheidliche Richtung ;)
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Erst mit der rechten Hand heftig schütteln und das ganze dann in die Haare! :D

Haben ja auch ein paar Punks hier im Forum, die dir weiterhelfen können. Die besten Sachen sind eh schon da!
    Fönen ist aber auf jeden Fall gut!

Zur Sicherheit got2be + Fön ;)

Lg
    RamsesV
  • Schau dich mal in ner Drogerie um - gibt so viel an extra ultra stark XXL Haargel und Haarlack, das fixiert richtig gut.
    Würde vorsichtshalber gleich ne Dose Haarlack mehr kaufen und die mitnehmen, für "Reparaturen" unterwegs.