software/kartenaktualisierung PNA470

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• software/kartenaktualisierung PNA470

kurz nach der aktualisierung meines uralten pda`s hat man ihn mir geklaut.da kommt freude auf.
    glücklicherweise besitze ich noch ein 2tes navi - in dem fall einen pna. bei dieser auffrischung habe ich allerdings große probleme und bitte um hilfe.

bei dem gerät handelt es sich um einen medion md 96190 (aus dem aldi verkauf) medion gopal navigator pe.
    nach einem reset kommt folgende angabe:

mdpna470+pvt+r19+0207 bzw. bei der software unter einstellungen : version 2.3a-4460 navteq 0206.

beim studium diverser threads taucht u.a. die aussage auf, dass die angebotene software (karten navigon 2008) auf einem 470 läuft.
    leider gibt es auch gegenteilige aussagen, so dass ich - nach mehreren eigenen erfolglosen versuchen nicht weiss, was machbar ist.
    sollte also jemandem die vorgenannten geräte/softwareangaben etwas sagen und er mir in einer step by step vorgehensweise infos über mögliche software/kartenaktualisierungen
    geben können - ich wäre super dankbar.

gruß clk5
  • auf dem pna 470 läuft gopal 4, also das neueste kartenmaterial 2Q/2007. vorher evtl. ein firmwareupdate auf R23 machen.

wo du das findest..pn an mich.

gopal 4 findest du hier im forum.

mfg
    recon