Windows Movie Maker

  • Problem

  • bigboy88
  • 653 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Movie Maker

    hallo leute, ich hab frügr immer mit dem Windows Movie Maker viedeos bearbeitet, mit erfog. Nun will ich wider machen , aber mein problem ist: nach paar minuten, wen ich ein viedeo bearbeite, kommt ein fenster mit : Windows Movie Maker hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. was soll ich machen???
    ich wollte auch mal Windows Movie Maker einfach nur deinstallieren und neu instalieren, ich find aber nicht wo man das deinstalieren kann.. kann mir jemand helfen?:confused:
  • Hi bigboy,

    hab grad mal ein bisschen rumgesucht, dass Ding läßt sich anscheinend so einfach nicht deinstallieren.
    Es gibt da aber tools wie nlite oder XPlite mit denen man da was machen kann.

    Google doch mal nach ein paar anderen Programmen. Ich glaub da gibts noch was besseres als den WMM.;)

    Greets
  • lade ihn doch einfach runter und installier in, den gibt kostenlos bei chip.de. Eigentlich soll ja bei jedem xp der Movie Maker schon drauf sein, habe ihn bei mir nicht gefunden und habe ihn auch runtergeladen und installiert und der funktioniert. im notfall haste halt dann 2 mal den Movie Maker drauf, aber so viel Speicherplatz braucht der auch nicht.