Wieviel kann man für diesen PC noch verlangen?

  • Frage

  • domiso
  • 1073 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieviel kann man für diesen PC noch verlangen?

    Hallo zusammen,

    mittlerweile sind sämtliche Beiträge zu diesem Thema von mir verschwunden. Also versuch ich es erneut:
    - Athlon64 3000+
    - ASROCK K8Upgrade-760GX Board
    - 512MB DDR1 Ram
    - Ati 9250 passiv mit 256MB
    - 40 GB Festplatte mit 5400U/min
    - CD-Laufwerk und -Brenner (und evtl DVD-Brenner)

    Wieviel krieg ich realistisch noch dafür?

    Außerdem:
    - Duron 800
    - 368MB SDRam
    - 40GB Festplatte mit 5400U/min
    - CD-Brenner
    - Nvidia 64MB-Graka
    - Board weiß ich jetzt nicht

    Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen und dieser Beitrag verschwindet nicht gleich wieder.

    Gruß und Danke

    domiso
  • also für das erste teil kann man schon noch was rausholen ..er ist "bedingt" aufrüstbar.. und es ist auch noch einiges damit anzufangen....

    ich würde mit DvD brenner und der anderen 40gb leider nur "5400U/min" -.-
    200€-210€ verlangen... may be , ein wenig preis drücken wollen ja alle!!

    denke der is mit Windoof Xp..auch wenn das mit dem ram nicht empfehlenswert ist^^

    tja und den zweiten kannst du verschenken ... oder damit experimentierten, von wegen übertakten bis die funken fliegen..habe es noch nie getahn würde es aber gerne X( booOOOMMmm
  • von wegen vor die tür stellen

    !!!aber pass auf das keine Daten mehr darauf sind ,die in irgendeiner art und weise gegen dich verwendet werden können"onlinebanking, dumme liebesbriefe, todeslisten, verbindungen zum Organiesierten verberchen, oder Pläne von Firmeneigenen Entwicklungen !!! deshalb die HDD raus ^^

    is elektromüll heutzutage nich gesondert "aber kostenfrei" zu entsorgen??
  • also 200€ nee nie im Leben... dafür bekommt man schon einen Billig Komplett PC mit Doppelkerner... <- aber neu
    also ich würde so 100-150 Bezahlen... als Server ist er bedingt nutzbar, sofern man keine 100 Aufrufe in der Minute hat.
    Der 2. eignet sich Prima als Kondensator und Transistor-lieferant. Aus dem Gehäuse kannste nen schönen Casemod basteln:)
  • Tu Deinem Gewissen
    sowie evtl. Deiner (oder der von Verwandten) E-Steuerabrechnung etwas Gutes
    und spende (zumindest den Zweiten) den Kram gegen eine ggfs. höhere Spendenquittung an Organisationen, die damit wirklich noch etwas anfangen können.
    Dann sind evtl auch 250-300€ drin ;)
    Ansonsten...No1 als Server bedingt noch gut zu gebrauchen :)
  • Es kommt darauf an wo du den Verkaufst, ich selber verkauf oft PC oder baue sie für jemanden zusammen. Bei Ebay kannst glück haben, wenn du noch 220€ Euro bekommst dann aber nur inkl Versand. Beim An & Verkauf wirst warscheinlich nur noch 80 € bekommen. kann ich jeden nur von abraten. Wenn du evtl einen "dummen" findest, dann 250€ Wenn du mehr als 300€ bekommst, sag mir wo :D Die dinger sind einfach nichts mehr wert.

    Gruß Marb
    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit
  • Pyromane schrieb:

    den billigsten Core 2 duo gibt es schon für schlappe 300 <- die sind beide NEU nur die Grakas sind schrott... aber eine Vergleichbare wie deine gibts auch schon für 30-40€


    Hehe nur leider schaut niemand auf solche seiten wenn man ein PC braucht :D Fast 70 % kaufen weil
    1. Die keine Ahnung haben
    2. Denken "oh nur 200€ super"

    Viele leute wissen garnicht was sie für ein Schrott kaufen, leider
    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit
  • hai...

    also ich hab öfter leute die noch so ne möhre wie nr 2 haben und für sie auch völlig ausreichend ist... nur i-net und nen bißchen word....
    wenn man dann teile braucht steht man schnell auf dem schlauch gerade sd-ram...
    also bau das ding auseinander und vertick die sachen einzeln bei ebay...
    so kriegste auf jeden fall mehr raus als komplett, denn dafür kriegste höchstens noch 10-20 tacken...

    gruß ebys