Bei öffnen des i-net oder datein kommt fehler meldung!

  • geschlossen
  • Problem

  • alesh
  • 888 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei öffnen des i-net oder datein kommt fehler meldung!

    Hallo
    das ist mein problem:
    1. bei der suchmaschine google wenn man den obersten suchbegriff oder adresse anklickt, kommt die folgende Seite:
    aaaaaaaa!

    2. Die suchmaschine hat eine lange start-bezw. suchzeit(denk nicht das,dass mit dem problem was zu tun hat einfach mal ne bemerkung!)

    3. Der folgende System fehler(Sytem error) tritt als fenster ständig auf:

    System Error!

    You computer was indected by unknow trojan.
    It`s dangerous for you sytsem(critical file can be lost)!

    Click Ok to download the antispyware to clean your system(recommended)

    Ok Abbrechen


    wenn man auf Abbrechen klick, geht die gesuchte webseite,datei oder ordner auf.

    4. Das das antispyware zu öffnen bringt nichts, da es nur zum kauf angeboten wird. Das programm macht nur ein kleiner test unf zeigt irgendwelche Viren oder Trojaner an, aber alles nützt nichts, wenn man das programm nicht downloadet und zwar für eine gebühr.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

    mfg
    alesh
  • da haste dir was eingefangen. und solch eine Software, die da immer angeboten, würde ich mir nie runterladen und auch keine Test durchführen lassen. hab mal gehört, dass es softwares gibt, die dir Viren und trojaner auf den Pc machen und durch einen kostenlosen scan, sieht man die plötzlich. doch zum entfernen muss man natürlich die Software kaufen. also lass mal lieber.

    ich würde mal mit deinem Antiviren Programm das ganze System checken lassen. Adaware kann auch nicht schaden. ebenso spybot -search and destroy. die sind kostenlos und finden bestimmt einiges. das würde ich an deiner Stelle erst mal machen
  • Lade dir mal folgende Programme runter:
    • CWShredder
    • HiJackThis
    • SpyBot Search & Destroy
    • MicroWorld Free AntiVirus Toolkit Utility (MWAV)
    Nun startest du deinen PC im abgesicherten Modus und stellst die Systemwiederherstellung ab. Dann lässt du das Programm CWShredder durchlaufen und führst gegebene Anweisungen des Programms durch.
    Danach neustarten und das Programm HiJackThis durchlaufen lassen und die Log-Datei hier posten :)
    Danach sehen wir weiter und dann kommen die anderen Programme zum Einsatz

    BTW: Bereinigunstools, die durch ständige Popups verbreitet werden sind alle nicht zu gebrauchen. In den meisten Fällen lädt man sich dadurch erst die verseuchten Dateien auf die Platte.

    Viel Erfolg

    mfg
    Hackfleisch