mit dem uppen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit dem uppen...

Ich hab jetzt mit nem freund nen pub,
    und ich hätte da mal ne frage...

Ich will jetzt was fürs FSB (für wen auch sonst) uppen und wenn man was leecht dann ist das immer in schön einheitlichen parts
    die so rund 14 MB groß sind...

Jetzt wollte ich mal fragen wie man des hinbekommt,
    und ob ihr noch andere gute Tipps zum uppen habt!!!

thx
  • du machst nen rechtsklick auf dem video file und dann add to archieve oder im deutschen zum archiv hinzufügen

dann gibst du bei split volume 15.000.000 und bei compression method store bzw sicher ein dann nur noch auf start und los gehts

ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht

icq 178121179
  • das ist dieses wo man dann noch zwischen verschiedenen ordnern auswählen kan,.. so "MPEG2" "EXT" und "SVCD"
    muss ich dann diedatei mit nehmen die uch auch mit z.B.
    power DVD abspiele?
  • Du musst von der CD ein Image machen. Zum Beispiel mit dem Programm "Clone CD". Denn nur ein Image von einer (S)VCD ist wirklich sinnvoll zu uppen, damit es sich derjenige, der es gezogen hat, auch direkt wieder als Svcd brennen kann.
    Also ERST Image machen, DANN die Imagefiles zum Beispiel mit Winrar packen.
    Auch bei mir kannst du dich auf ICQ melden, wenn du Probleme hast. Nummer steht im Profil :)

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Lol Alex, da hast du ja fast meine Standard-Closed Nachricht 1:1 kopiert.
    Sei's drum. SunshineDeluxe hat es nun hinbekommen und der Thread kann wirklich geschlossen werden.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-